Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. March 2001, 10:37
Dodokaeter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT killt meine Connection

Hi,

ich hab folgendes Prob. Immer wenn ich mit UT über das Inet spielen will, kackt meine verbindung ab. Ich kann zwar zu dem Server connecten, habe dann 30 secs das ConProb-Symbol und fliege dann raus.
Danach ist meine komplette Verbindung tot,d.h. Verbindungsymbol wird im systray angezeigt, aber es gelangen keine Daten raus oder rein. Selbst ein ping oder tracert bleibt erfolglos. An meiner Firewall kann es nicht liegen, habe sie sogar probeweise mal ausgeschaltet.
Ich benutze ISDN (externes gerät am USBPort).
Kann mir jemand mal erzählen woran es liegen könnte?
  #2  
Alt 11. March 2001, 11:04
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT killt meine Connection

Was fast du für ein Betriebssystem und für eine Firewall? Wie gehst du ins Internet? Ich hatte das Problem mit WinME und Norton Internet Security. Die zwei vertragen sich nicht und es ging erst nachdem ich Norton Internet Security gelöscht hatte, ausschalten reicht nicht. Ich hab mir ne andere Firewall besorgt und jetzt funktionierts.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #3  
Alt 11. March 2001, 11:13
Dodokaeter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT killt meine Connection

Also ich hab W98 und die tinyfirewall. Aber ob es daran liegt? Ich hab die Firewall schon länger und hatte nie Probs damit, weder beim Surfen noch beim zocken. Aber sollten keine anderen Tipps kommen, werd ich deinen rat mal beherzigen. Danke
  #4  
Alt 11. March 2001, 11:52
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT killt meine Connection

firewall und ut ist keine gute kombo.
hast du noch andere progis im hintergrund laufen?
wenn ja dann schalt mal alles ab und versuchs dann nochmal.
über welchen provider gehst du ins net?
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #5  
Alt 11. March 2001, 15:29
dodokaeter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT killt meine Connection

So Firewall hab ich deinstalliert aber ohne Erfolg. Kann immer noch nicht zocken, aber die Verbindung wird wenigstens nicht ganz gekappt.
Im Hintergrund läuft nix besonderes, Soundsteuerung und IDEtool.
Mein prov ist T-Online, aber daran wirds net liegen.
  #6  
Alt 11. March 2001, 15:56
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT killt meine Connection

gehst du mit t-online software oder dfü-verbindung ins net?
wenn du über die t-online software reingehst kann es eventuell auch daran liegen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #7  
Alt 11. March 2001, 16:00
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT killt meine Connection

Es wird vermutlich an der T-onlinesoftware liegen erstell dir mal ne DFÜ-Verbindung zu T-online dann müsste es gehen.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #8  
Alt 11. March 2001, 18:55
dodokaeter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT killt meine Connection

Ne daran liegt es nicht, ich gehe grundsätzlich übers dfü ins netz.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine IP???? eViL dEaD Unreal/UT Forum 3 12. July 2001 11:02
Meine eigene map funzt net! [Deus-Ex]uncle c[EM] UnrealED 5 29. April 2001 12:08
Meine gesamten anzeigen sind verschwunden! Q Pid66 Unreal/UT Forum 1 19. March 2001 09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum