Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. March 2001, 07:13
Gogisch-Worak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Skins

Ich wundere mich oft über manchen goilen skin in diesen online spielen wo doch eigentlich so wenige skinns überhaupt gehen und letztens kam ein typ in´s game mit so nem ends goilen skinn
der hatte sowas wie flügel am rücken und hatte an den armen und beine dünne ansätze und dannfette klumpen drann :-)
Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann wo ich diesen skin herkrieg!!!!!!!!!!!!
wäre echt coool
  #2  
Alt 6. March 2001, 07:36
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins

Da mußt du mal bei unrealextreme unter fileas skins nachgucken oder auf anderen UT Seiten unter downloads aber es wäre einfacher wenn du den Skinnamen kennen würdest. Vermutlich war es ein Skin von einem Clanmember. Die Skins sieht du online aber nur wenn sie auf dem Server sind ansonsten hast du nur nen einfachen UTSkin.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #3  
Alt 7. March 2001, 05:40
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins

Also mit Flügeln würden mir im Moment nur die beien neuen Models aus dem Bonuspack 4 einfallen.
Hast du das BP4 schon? Da sind zwei neue Boss Kreationen mit drin.
  #4  
Alt 7. March 2001, 11:58
AndiX AndiX ist offline
Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 60
AndiX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins

im bonuspack 4 könnte der vielleicht dabeisein da sind einige ganz
"schöne" dabei
z.b ein metall-clown-monster............
und einige neue maps
aber vielleicht is der skin ja selbstgemacht
gibt doch solche programme(?)
__________________
&&HAPPY FRAGGING &&%%instagib%%&& %%thefinger%%&&&& &&
  #5  
Alt 7. March 2001, 12:07
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins

Er wird schon merken, wenn er sich ein Skin herunterlädt.
Klein sind die Dinger ja nicht gerade. Die fangen so bei 600 KB an und hören irgendwo bei ca 4-5 MB wieder auf. Wenn man sich derartiges von einem Server saugt, dann fällt das schon auf.

Vielleicht meinst du aber auch den Nali. Der hat vier Arme. Von weitem sieht das vielleicht wie Flügel aus.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&
  #6  
Alt 11. March 2001, 16:21
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Skins

verdammt
wie geht das eigentlich dass ich nen skin auf nem server installiere?
ich brauch das nämlich für meine eigenen *g*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skins machen ??? GandalfKaoz Model- und SkinningForum 4 22. April 2001 09:06
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58
Skins : bereicherung oder sinnlos ? POISON Unreal/UT Forum 10 2. January 2001 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum