#1
|
|||
|
|||
Downloadgeschw. im netzwerk
Wenn ich im Netzwerk spiele (100Mbit/s) und ich etwas vom server-pc runterladen muss (z.B. eine map), dann dauert das eine halbe ewigkeit. wie kann ich das ändern?
|
#2
|
|||
|
|||
hallo, ich bin der autor des obigen beitrags!
Bitte schickt mir die antwort per mail: mantis@mexxoft.de Danke |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Kein Bock, das zu mailen, und aussadem brauchd uX Besucha
Also, erstmal ne Frage: Das, was die Clients vom Server saugen, isd das z.B. TO, dar ein TO Game gehosted wurde, oda sind das unnötige Skins usw.... ?! UT trägt all das zusätzliche installierte Zeuchs als "ServerPackages" in die "UnrealTournament.ini" ein.... Also kannsd du einfach die "UnrealTournament.ini" des Servers editieren.... Wenn das zu ziehende für die Clients notwendig ist, z.B. TO (das noch nicht auf den Clients installiert ist) sollte man TO auf die Serverplatte ziehen, dann freigeben und jeder Client muss dann TO "von Hand" installieren....... Könnde sein, dass das alles noch einfacher gehd.... Aba ich nehm immer den Weg mfG maDax P.S. Klick auf meine Sig *biddebidde* |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen im Netzwerk | Thomaso | PC Allgemein | 19 | 24. March 2002 13:55 |
Kein gesamtes Netzwerk | Iron_Fist | PC Allgemein | 2 | 5. December 2001 07:05 |
Netzwerk | Mastereye | PC Allgemein | 3 | 22. April 2001 03:53 |
Netzwerk win95/98? | Madze | OFFTOPIC | 1 | 16. April 2001 16:38 |
UT über Netzwerk | remobeach | Unreal/UT Forum | 4 | 9. April 2001 03:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum