Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. December 2001, 12:12
zAD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT mit 500 bots

hi

ich kenn den trick zwar schon länger (hat ich ma als mir langweilig war und ich die ini files von UT durchsucht hab gefund) aba viellecht kennt ihn der eine oda andere nicht:

also (wie gesagt ich denke ihr kennt das schon) es gibt einen trick UT it üba 16 leuten zu spielen:

ihr öffnet die ini -> sucht nach InitialBot (geht ja wie imma im editor unter bearbeiten) -> und ändert die zahl dahinter belibig

wenn ihr nun UT startet steht im anzahl der bots ding(wie man das auch nennt) die zahl die ihr eingegeben habt

ihr dürft diese aber immer nur per ini runtersetzen (aslo wenn ihr statt 500 300 bots wollt)weil es sonst wida auf 16 springt.

ach ja sagt mir ma wann euer pc abstürzt
So nun müsst ihr nurnoch hoffen das es eure GraKA mitmacht :-)
´(meine kackt so bei 700 - 1000 ab[gf2mx])

am anfang wird es stocken aba später leuft es dann doch recht flüssig

  #2  
Alt 22. December 2001, 14:41
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit 500 bots

Hallo.

Also ich kannte den Trick noch nicht ???

Hört sich ja ganz lustig an, aber ich glaub das du es nicht fertig bringst, dass 500 Bots gleichzeitig in der MAp rumlaufen. Der Großteil wird sich nämlich sowieso die ganze Zeit telefraggen :-/. Oh mann, oh mann gibt das 'ne Gulaschsuppe auf der Map ;D
Aber trotzdem lustig.

Ich werd's gleich mal ausprobieren.

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 22. December 2001, 23:02
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit 500 bots

Hm... Das hatten wir hier schon soooooo oft...

Aber einfacher... Konsole, "addbots x" wobei x für eine beliebige Zahl steht.

Aber mit über 16 wirds zu voll und es macht keinen Spass mehr. Obwohl Bots eigendlich sowieso blöd sind...
  #4  
Alt 23. December 2001, 07:47
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit 500 bots

Aber soweit ich weiß können bei diesem Addbots Verfahren trotzdem immer nur 32 bots in der Map sein. Der Rest respawnt erst gar nicht, ist aber in den Punkten zu sehen.
  #5  
Alt 23. December 2001, 17:11
Erlmania Erlmania ist offline
Junior Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
Erlmania is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT mit 500 bots

Selbst mit dem andern Verfahren sind es nur maximal 32 Bots, die gleichzeitig auf der Map drauf sind. Die andern warten solange in einer art warteschleife, bis einer der 32 aktiven bots stirbt, bevor sie auch audf die map gehen
__________________
  #6  
Alt 28. December 2001, 18:15
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
ausserdem ruckelt es ganzschön gewaltig*g*
PS: wer spielt denn schon noch gegen bots?
  #7  
Alt 9. January 2002, 12:03
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Ich *g*
  #8  
Alt 10. January 2002, 08:31
-=cda=- -=cda=- ist offline
Member
Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: NRW
Beiträge: 74
Renommee-Modifikator: 58
-=cda=- is on a distinguished road
    Neutral 
Bei 32Bots, 1on1 Map, und DecalStay!!!
Muss spaß machen!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Bots.... Ed-User UnrealED 2 4. December 2001 15:28
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum