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  #1  
Alt 11. January 2002, 08:41
-=cda=- -=cda=- ist offline
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-=cda=- is on a distinguished road
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Mover-Probs [Tür]

Hi Ho, ich bins ma wieder.
Ich habe ein kleine Prob mit Movern.
Und zwar ich baue ne Tür stelle ich die Propeties vom Mover, und alles ein, wenn ich dann die Map spiele, gehen die auch auf, nur nicht mehr zu!
Erst wenn ich mit meinem Männeken vor die Tür renne, geht sie wieder zu.

Wie kann ich das endern?
  #2  
Alt 11. January 2002, 09:20
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
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nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
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Stell in den Properties bei "Object" bei "InitialState" auf "StandOpenTimed" bzw. "TriggerOpenTimed" (wenn du es mit einem Schalter auslösen willst). Die Zeit, die der Mover "offensteht", kannst du unter "Mover" bei "StayOpenTime" angeben.

Das müsste klappen...
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  #3  
Alt 11. January 2002, 13:57
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-=cda=- is on a distinguished road
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Jo, danke
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  #4  
Alt 12. January 2002, 14:06
-=cda=- -=cda=- ist offline
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-=cda=- is on a distinguished road
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Hömma, ich habe jetzt lange mit den Türen rumprobiert,
nur irgendwie funzt das net so richtig.
Ich stelle allet ein, wie du gesagt hast, nur wenn ich mich dann vor ne Tür stelle, geht sie gar net auf!

Keine Ahnung wieso
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  #5  
Alt 12. January 2002, 15:35
]HiH[.Armitage ]HiH[.Armitage ist offline
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Wenn du's nicht mit Triggern gemacht hast, versuch mal anstatt "StandOpenTimed" "BumpOpenTimed" zu nehmen. Dann sollte sich die Tür öffnen, wenn man davor läuft. Allerdings ist es mit Triggern schöner.
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  #6  
Alt 13. January 2002, 12:50
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VoodooUT VoodooUT ist offline
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TriggerOpenTimed funzt, wie der Name verrät, nur in Verbindung mit nem Trigger. Allerdings würde ich Türen immer triggern, da es nix Blöderes gibt, als erst vor ne Tür laufen zu müssen, damit diese sich öffnet.

Ich will hier mal eben die verschiedenen Möglichkeiten erläutern:
  • StandOpenTimed -> bei Berührung fährt der Mover zum nächsten Key, wartet die StayOpenTime ab und fährt dann wieder zurück.
  • BumpButton -> siehe BumpOpenTimed. Außerdem: bei bTriggeredOnceOnly "True" bleibt der Mover in der Offen-Position. Wenn dieser Mover noch etwas anderes triggert, bleibt er solange in der Offen-Position (im Falle einer Tür), bis das Event ausgeführt wurde.
  • BumpOpenTimed -> bei Berührung fährt der Mover zum nächsten Key, wartet die StayOpenTime ab und fährt dann wieder zurück. Außerdem wird das BumpEvent (PlayerBumpEvent) getriggert.
  • TriggerPound -> solange man sich im TriggerRadius befindet, fährt der Mover durch die Keys.
  • TriggerControl -> wird der Mover getriggert, fährt er zu nem Key und wenn man aus dem TriggerRadius rausgeht, fährt er wieder zurück.
  • TriggerToggle -> jedesmal, wenn der Mover getriggert wird, fährt zu nem andern Key (A - B, B - A, A - B, usw.).
  • TriggerOpenTimed -> Mover fährt nach dem Triggern zum nächsten Key und nach der StandOpenTime wieder zum ersten Key zurück.

MfG

CaptHowdy
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