Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. February 2001, 20:35
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt stehen

Hi,
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Folgendes Problem: UT bleibt irgendwann im lauf eines Lan,net oder normalen Game so ca. nach 30 min. mind. einmal stehen, sodass ich alles neu booten muss.alles andere um mich herum(ausser mein bot) reagiert normal und sieht mich nur dumm rumstehen.
ich benutze 432 patch weil der 436er nicht funzt (auch noch so ein Problem)!!
Habe P3 700,256MB,riva TNT2 Pro. Habe für alle Komponenten die neusten Treiber ausser detonator(der ist bei version 4.62), weil der neuste auch nicht mit UT funktioniert(auch keine Ahnung warum?).Musste vor ca. 2 Monaten mehrmals meine HD formatieren (vorher lief alles einwandfrei auf w98) und habe jetzt W98 und W2k, wobei UT jetzt wie auch vorher unter W98 läuft.
Habe wirklich schon alles ausprobiert und bin schon Weltmeister im Neuinstallieren geworden. Allerdings weiss ich nicht ob ich in BIOS etwas umstellen muss - traue ich mich ohne Anleitung nicht ran!!
Habe auch schon irgendetwas über schwache Netzwerke mit zu geringer Stromversorgung gehört, aber das Ding ist 8 Monate alt.
Bin echt RATLOS!!!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
MfG
Joker-=KoG=-
  #2  
Alt 24. February 2001, 05:27
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

Kannst du normal weiterspielen wenn du neu gebootet hast ? Oder macht UT dann immer noch Probleme ?
  #3  
Alt 24. February 2001, 05:36
Joker-=KoG=- (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

ich kann UT nach dem neu booten wieder normal spielen. Ungefähr - kommt je auf die Laune von UT an - 1 bis 2 Stunden später hängt es sich wieder auf.
Ich weiss auch nicht warum der neuste Detonator von nvidia nicht funzt für UT?
  #4  
Alt 24. February 2001, 05:48
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

Auch verstehe ich immer noch nicht warum bei jedem der 436 Patch funktioniert, nur bei mir nicht.
Wenn er installiert ist, dann erscheint beim Anfangsmenü nur ein schwarzes Bild wo nur die oberste Leiste ( "Options,Multiplayer,Mods etc." ) zu sehen ist.
Auch der Mauszeiger ist nicht zu sehen!
  #5  
Alt 27. February 2001, 22:00
bensisko (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

Sersen!

Ich habe das gleiche Hänger-Problem unter Win2k, allerdings mit 436. Die einzige weitere Gemeinsamkeit ist die TNT2 Pro.

Bitte, ich hatte das schon unter ME und nach zig Neuinstallationen. Hat niemand eine Lösung gefunden?
  #6  
Alt 28. February 2001, 05:26
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

Startet ihr UT mit 16 oder 32 Bit ?? Und welche Auflösung fahrt ihr mit UT?
Welche Einstellungen habt ihr Grafikmäßig direkt unter Windows eingestellt?
Welche Programme laufen bei euch im Hintergrund?

  #7  
Alt 28. February 2001, 07:41
bensisko bensisko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.430, Level: 31 Punkte: 2.430, Level: 31 Punkte: 2.430, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
bensisko is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

Bei mir tritt das Problem in jeder Auflösungs- & Farbtiefenkombination auf. Meine Standardeinstellungen sind 1024*768 in 16 bit.
Alle Software im Hintergrund hatte ich auch schon oft testweise ausgeschaltet, z.B. Virenscanner etc. Bringt alles nichts.
Unter Windows habe ich 1152*864 in 32 bit auf Detonator 7.52, bei dem bis auf die Qualitäts-Einstellungen noch alles standardmäßig eingestellt ist. Wiederum tritt mit älteren Treiberversionen das gleiche Problem auf.
  #8  
Alt 28. February 2001, 08:55
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

@ bensisko: Kann es sein, das deine Graka zu heiß wird?

@ Joker: Hast du unter Umständen DirectX 8 drauf ?
  #9  
Alt 28. February 2001, 09:00
bensisko bensisko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.430, Level: 31 Punkte: 2.430, Level: 31 Punkte: 2.430, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
bensisko is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

Aris: Ne, das glaube ich nicht. Ich war gerade auf ner LAN, da hat die stundenlangen Half-Life und Rune-Orgien auch standgehalten, da wird sie doch ein paar Minuten UT durchhalten können.
  #10  
Alt 28. February 2001, 09:14
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

Um ehrlich zu sein, halte ich nicht viel von den Detonator Treibern. Die machen häufig Probleme.

@ bensisko: Wie genau sehen deine Probleme denn aus?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT hängt sich auf beim Serverabfragen ux]pickel UT99 FAQ [read only] 0 29. December 2001 06:40
Ssteuerung hängt sich fest ! Hatte ihr das schon? MeeresGeist Unreal/UT Forum 2 2. December 2001 11:35
Hängt sich auf und Mover sind Solid Brother_Kerensky UnrealED 2 23. June 2001 19:24
UT hängt sich beim serverpinging auf Bone Hunter Unreal/UT Forum 3 7. March 2001 05:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum