Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. January 2002, 11:53
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Demo läuft bei ca halber geschwindigkeit,is das normal

Demo läuft bei ca halber geschwindigkeit,is das normal und kann man das irgendwie ändern (ich hab mehrere demos auspprobiert von PC Action CD ROMs)
  #2  
Alt 11. January 2002, 13:32
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
steht im faq forum

wir wollen vermeiden, das 100mal die gleiche frage gestellt wird, deshalb guck da rein
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #3  
Alt 12. January 2002, 07:24
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

ja ich hab gesehen wie man eine demo startet, aber wo steht warum sie so langsam läuft ?
  #4  
Alt 12. January 2002, 08:05
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
ach, das steht da nicht... ok...

hinter den demonamen schreibst du ?timebased

OHNE leerzeichen...

das ist eigentlich der befehl, um demos so langsam wie möglich abzuspielen, aber es geht auch andersrum
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #5  
Alt 13. January 2002, 11:04
Marc007 Marc007 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Marc007 is on a distinguished road
    Neutral 
hätt auch mal ne frage dazu.....wenn das demo bei mir langsamer läuft, war der rechner auf dem es erstellt wurde schneller oder langsamer als meiner? (hatt ich zwar noch nicht, aber interessehalber)
  #6  
Alt 13. January 2002, 11:25
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
maaann, weiß ich doch nicht *gg*
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #7  
Alt 16. January 2002, 10:07
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile

Danke, werd ich gleic mal ausprobieren,
die demo wurde wahrscheinlich uaf einem besseren rechner erstellt: ich hab den P2 350(also knapp über mindestanforderung, oder ?) und die läuft langsamer, die demos waren vom mtw.pca Team und wahrscheinlich LAN.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Osterhase... TheReaper Mr.Spam 63 1. April 2002 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum