|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Terrain Tutorial!
Jo!
Kennt jemand irgend ein tut wo drin erklärt wie wie man Outdoor terrain macht. So wat hab ich nämlich noch nucht gemacht und jetz brauch ich e9in Tut dfür am besten. Please help Bis dann |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Auf unrealed.de gibts einiges dazu :
Terrain (I) Landschaften Terrain (II) Landschaften Terrain (III) Landschaften Terrain (IV) Landschaften Terrain / Floor Lofter Terrain / Texturieren LESEN ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Oh cool.
Hab ich das doch noch übersehen. Is nur ein bissl kacke, dass die anderen Tutorials (Terrain (I, II, III, IV) Landschaften) nur für Version 2.6 sind. Vielleicht ein bissl früh sind die auf der Seite ( sind ja schon ein Paar Wochen da) aber was soll's. Sie können es bestimmt auch nicht mehr erwarten bis Unreal2 und der neue Editor kommen ![]() Also bis dann |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Schade, dass die ganzen alten Threads weg sind (genauso wie meine Posting-Punkte *heul*) - da waren nämlich schon etliche Threads mit gleichem Inhalt und das hätte wiederum das lästige Link-Zusammensuchen erspart ... :P
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Cool Danke
![]() Da werd ich mich gleich mal dran geben. Also bis dann |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
@ CaptHowdy
Die alte Threads sind doch noch da .
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
genau, musst nur unten "alle Threads anzeigen" statt "Threads der letzten 30 Tage anzeigen" wählen
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
w00t - und dabei bin ich doch schon Brillenträger ...
![]() ![]() Hmm, muss ich doch gleich mal schauen, ob da auch wirklich ALLE alten Threads noch dabei sind ... ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zum terrain | drunkenm | UnrealED | 11 | 20. November 2002 19:55 |
Terrain beleuchtung | THE_INVINCIBILITY | UnrealED | 3 | 23. October 2002 12:41 |
Terrain - Lightning | Iron | UnrealED | 7 | 13. February 2002 16:44 |
Absturz beim BSP Based Terrain Tool | Jackal | UnrealED | 6 | 19. June 2001 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.