Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. January 2002, 08:38
SP33D_STA
Guest
 
Beiträge: n/a
Wie füge ich waffen un türen und so änliches ein ?

thx in voraus
  #2  
Alt 26. January 2002, 08:40
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
und noch ne frage wie kann ich ich den würfel oda zylinder etc. da plazieren wo ich will weil des erscheint imma nur in der midde
  #3  
Alt 26. January 2002, 08:47
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi

Also Waffen einfügen ist eigentlich ganz einfach.
Du gehst wieder in den Actor class Bowser, also da wo du auch ei Playerstarts her hast ungehst auf Inventory-> Weapon-> Tournament Weapon

Dann eine Waffe markieren(draufklicken) und mit der rechten Maus taste irgend wo in deine MAp klicken und add -Weapon- klicken. Das war's.

Türen machen ist schon was schwieriger.
Das geht nämlich mit triggern.
Da ih dir das hier jetzt nicht s gut erklären kann, bzw. da ich keine Lust dazu hab

empfehle ich dir mal dir hier ein Tutorial aus zu suchen
http://unrealed.gamesweb.com/editor/tutorials.php#10
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 26. January 2002, 08:54
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi nochmal.

Also Objekte verschieben machst du indem du es in einer 2D ansicht anklickst und mit gedrückter linker maustaste+ Strg Taste bewegst. DA kannst du in allen Ansicht fenster machen bis dein Brush an der gewünschten Stelle ist.
Aber auch dir würde ich mal ein Tutorial empfehlen:
http://unrealed.gamesweb.com/editor/tutorials.php#1

Ach und hier hab ich noch ein tut das man sich nicht entgehen lssen sollte. Weil's eine tut sammlung ist. Sehr zu empfehlen:

http://unrealed.gamesweb.com/news/in...DownloadID=344
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #5  
Alt 26. January 2002, 09:32
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
und noch ne frage wie kann ich ich den würfel oda zylinder etc. da plazieren wo ich will weil des erscheint imma nur in der midde
STRG links halten + linke Maustaste = Verschieben
STRG links halten + rechte Maustaste = Drehen

Den Redbrush kannst du bedenken los verschieben und drehen, jedoch solltest du bei einen bereits geaddeten Brush (Blau, Gelb, Rot, Grün im Gitter) stehts deine Map rebuilden. So kannst du Bugs vermeiden und der Editor kann es neu berechnen. Die Veränderung wirst du nämlich erst nach dem rebuilden sehn.

Happy Map
MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #6  
Alt 26. January 2002, 10:33
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
außerdem sollte man nur den Red Brush scalen, bei den anderen Brushes verschiebt sich da leicht was
  #7  
Alt 26. January 2002, 12:11
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Smile

Zitat:
Original geschrieben von Shroud
außerdem sollte man nur den Red Brush scalen, bei den anderen Brushes verschiebt sich da leicht was
Nö, stimmt nicht! :P

Du darfst nur nicht das Scaling Tool benutzen! Wenn du ein Brush über die Properties mit Main- bzw. PostScale scalst, dann gibbets da überhaupt keine Probleme.

btw: Main- und PostScale sind nicht das selbe! MainScale passt sich der möglichen Rotation an. PostScale orientiert sich an den UEd Koordinaten und passt sich somit NICHT der Rotation an.

Have phun!

CaptHowdy
__________________
  #8  
Alt 26. January 2002, 14:21
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
ja gut, aber es ist irgendwie umständlich, in den Properties manuell zu scalen.
Da mach ich lieber "Polygons to Brush", Red Brush mit dem Toll Scalen, "Polygons from Brush". Das ergibt das gleiche Ergebnis
  #9  
Alt 26. January 2002, 16:50
SP33D_STA
Guest
 
Beiträge: n/a
?????

wie kann ich die tür drehen ich meine imma wenn ich erstelle is das so auf den boden halt des muss aba stehen ?
  #10  
Alt 26. January 2002, 17:08
SP33D_STA
Guest
 
Beiträge: n/a
wen einer von euch ein Headset un Battlecom hat un sich mit den editor gut aus kennt könnte er mir helfen wäre sehr nett.

Meine ICQ Nr. is : 94449287

dann könnten wir regeln wann jemand zeit hat un mir hilft
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen als Pickups? Madze TO Mapping 9 14. November 2002 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum