#1
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Erstellen von Wasser etc.
Wie erstelle ich eigentlich Wasser bzw. Lava?
Könnte mir ma einer ein nach möglichkeit Deutsches Tut schicken, bzw. mir ne Adr. geben? Und wenn ihr schon ma dabei seit gleich noch erklären, wie ich einstelle, das ma stirbt, wenn man in ein Loch fällt?
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Hakke rulz! Ut auch. To sowieso, und alles was mit Alc zutuen hat auch*g |
#2
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Zitat:
# Nun machst du einen Sheet, der die gleiche Größe hat wie das Becken. # Den Sheet setzt du nun hin, wo die Wasseroberfläche später sein soll. Such dir eine passende Texture aus und drück den "Add Special Brush"-Button. # Bei den Prefabs wählst du im Pulldownmenü "Water". # Rebuilden und Schritt eins ist getan. Kommen wir zu Schritt zwei, den einfügen von den eigentlichen Wasser, Lava oder Säure. # Geh in den "ActorClasses"-Browser und wähle "Info" # "ZoneInfo" # "Waterzone", "Lavazone" oder "Slimzone". # Setze die angewählte Zone, mittels rechter Maustaste in das Becken, so dass das Actorsymbol komplett in diesen abgeschürmten Becken liegt. # Noch einmal rebuilden und du kannst eine Runde schwimmen gehn Zitat:
Zitat:
Viel Spaß MfG -=]Iron[=- |
#3
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www.unealed.de - die beste Adresse für sowas. Geh einfaach da zu den Tutorials ( "Editor" ) und lies dir das durch. Is ganz einfach.
Da steht auch glaub ich drin, wie man eine "Todeszone" erstellt, wenn nicht, dann frag nochma hier, wir erklärens dir
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#4
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#5
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Jo, danke, ich krieg e das schon irgendwie hin *g*
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#6
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Zitat:
Ich weiß die genauen Werte leider net, aber ab einer bestimmten Fallhöhe nimmt man beim "Aufschlag" Schaden, und dieser wird mit zunehmender Fallhöhe auch zunehmen, bis bei einer gewissen Höhe der Schaden so groß ist, daß man stirbt. (wie im echten Leben ) Dunsti |
#7
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2048 WE´s ist der sichere Abgang des Spielers. Anders jedoch wenn es noch Shildbelt und Vitals gibt. Dann müsste das Loch noch tiefer sein, sonst überlebt man das und irrt wie ein Bot in der Vergessenheit rum :P. Ich würd eine Zone eher empfehlen, sonst fällt man einfach zu lange
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