Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. February 2002, 06:04
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation Strike Force Mappen!

Wie kann ich für Strike Force Maps im Unreal ED machen?
ich kann zwar im Unreal ED Texturen von SF und auch Actors von SF laden... aber wenn ich die karte abspeichere kann ich sie später nicht mehr laden! Ich kann sie zwar laden aber wenn sie geladen ist dann sehe ich nichts vom Level???
Bitte helft mir!
danke im vorraus!
  #2  
Alt 17. February 2002, 07:00
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
also

1. ganz normal das Level bauen (mit SF Texturen , Sounds u.s.w.)
2. die SF System Dateien laden und dann eben die entsprechenden Actors in das level setzten
3. Unter LevelProperties -> LevelInfo -> DefaultGameTyp die entsprechen Spielart einstellen wie z.B. SFHostageRescue oder so ... (die Gametypen findest du unter Info -> GameInfo


so viel Spass dann beim basteln
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force Aikule PC Allgemein 15 1. June 2001 03:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum