Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16. January 2002, 09:41
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
ey fraiser wenn du kein RW hosten kannst bist du zu doof weil ich habe einen 450Mhz Celeron PII also ich kann mit dem im Netz sein Brennen UEdit rebuilden und ICQ und noch Winamp also das läuft nur halt bischen langsam aber der is robust und alles und BC RW Gamevoice alles kann ich hosten also von daher und der is schon so alt (robust deswegen weil er viele schläge schon bekommen hat aber egal läuft noch )
also von daher
cu
  #22  
Alt 27. January 2002, 13:29
Besserwisser
Guest
 
Beiträge: n/a
Tja ich als Besserwisser muss es ja wissen

Ich hatte auch jahrelang ein Intelsystem (Pfui)..aber damals war Intel noch unangefochten an der Spitze ((.

Vor kurzem hab ich mir ein AMD System zusammen gebaut (Athlon XP 1800,512DDR, usw.).. muss sagen..das Teil rocks..
ok.bis man die optimalen Performance einstellungen gefunden hat dauert ein bissl..

Daher meine Meinung:

1. INTEL 4 Noobs
2. AMD 4 Rockers

und man kann sich ne menge Kohle sparen....
  #23  
Alt 28. January 2002, 13:13
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
na das freut aber, dass plötzlich alle auf der Seite des GUTEN sind

[SING]
***AMD FOREVER***
[/SING]



Serial
__________________
  #24  
Alt 19. February 2002, 07:15
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
Also AMD hat einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis (außerdem bin ich stark parteiisch für AMD, da ich bis jetzt nur AMD CPU's hatte )
Wenn Jntel endlich mal was brauchbares produzieren würde, wäre ich ja wohl kein AMD - Fan


PS: bei AMD läuft Tetris wenigstens flüssig
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon XP und UT Smirnoffx1 PC Allgemein 4 6. November 2001 08:10
athlon 1,2GHz jbJOGI PC Allgemein 2 6. June 2001 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum