Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. January 2002, 13:41
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Klassenmethoden

Hi,
ich würde gerne UTWinAmp per Tastatur aus dem Spiel heraus steuern können.
Die Idee war, Klassenmethoden zu schreiben, die ja eigentlich immer aufgerufen werden können. Leider funzt das so nicht. Irgendwie lassen sich diese Methoden nicht aus der Konsole her aufrufen, geschweige denn auf eine Taste legen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze rein clientseitig zu lösen?
  #2  
Alt 17. February 2002, 13:14
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Klassenmethoden? Was ist das?

Wenn du in UT etwas über die Konsole/Tastatur machen willst musst du eine exec-Funktion nehmen:
Code:
exec function WinampPlay()
{
    ...
}
Die lässt sich dann mit "WinampPlay" in der Konsole ausführen, wenn sie in einem Item definiert wurde, das der Spieler gerade bei sich hat. Die andere Möglichkeit ist die Mutate() function eines Mutators, die wird allerdings serverseitig ausgeführt und dann auch nur, wenn der Server den Mutator verwendet.

Fazit:
Ich würde sagen, es sieht ganz, ganz dunkel aus...
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 19. February 2002, 16:00
Apocalypz Apocalypz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Apocalypz is on a distinguished road
    Neutral 
Guck doch mal in die Tool-Downloadsektion hier auf der Seite, mir war als hätte ich genau son Tool dort mal gesehn !!
  #4  
Alt 19. March 2002, 20:35
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Er benutzt ja das Tool, denn das Tool heisst UTWinAmp und das man in Tool-Section Downloaden kann heisst UTWinAmp
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum