Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. January 2001, 00:36
outliner
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Probleme mit Disconnect ...

vielleicht kann mir jemand helfen.fast
immer wenn ich UT beende, bleibt die serververbindung bestehen.
habe schon in den einstellungen gewühlt.
aber nichts gefunden.auch wenn ich vor quit im cmd disconnect eingebe, bringt das nichts.
die verbindung ackert einfach weiter und schiebt wie wild irgendwelche daten (was auch immer das sein mag.mein ping ist ok (meist bei 80)und sonst läuft mein system fehlerfrei (WinME final).
ich benutze die t-dsl-flat (sehr empfehlenswert)aber daran kann es ja wohl nicht liegen.
hab nur keine lust mich jedesmal nach ut-ende neu einwählen zu müssen.
hat vielleicht jemand n tip ?
ThX
  #2  
Alt 18. January 2001, 01:30
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Disconnect ...

hast du den neuesten 4.36 patch schon installiert?
wenn nicht dann  mach das mal.
  #3  
Alt 18. January 2001, 03:13
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Disconnect ...

Also zuerst möchte ich dich bitten ein etwas kleineres Bild in dein Profil einzutragen. Ist zwar ganz witzig aber zu große Bildchen nerven schon sehr und erhöhen die Ladezeit. Kannst es ja verkleinern.

Zu deiner Frage: Wie disconnectest du denn? Machst du das nicht über das Menü? Drücke ESC dann gehste auf Multiplayer Games und dort dann auf Disconnect. Dann müsste es eigentlich gehen. Dort kannste auch reconnecten falls es mal Probleme mit dem Spiel geben sollte. Wenn das so auch nicht funktioniert bleibt halt noch die Frage ob du den 436er Patch drauf hast.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #4  
Alt 18. January 2001, 04:05
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Disconnect ...

Hallo Outliner,
das Problem ist bereits bekannt.
UT ist dafür berühmt berüchtigt, das es nach einem Disconnect vom Server, die Verbindung teilweise offenläßt.
Nach Informationen von EPIC Games, sollte das aber schon seit dem Patch 4.28 unterbunden sein. Allerdigs sah es da auch nicht so sonderlich gut aus.
Mit dem Patch 4.32 ist das Problem allerdings gelöst worden.
Von daher auch von mir nochmal die Frage : Welchen Patch hast du drauf ? Wenn du den neusten noch nicht hast, dann zieh dir mal den 4.36 direkt von unserer Site. Dann sollte das eigentlich behoben sein.
  #5  
Alt 19. January 2001, 09:58
outliner
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit Disconnect ...

das bild hab ich bereits verkleinert.ich hoffe, daß das so in ordnung ist.das problem mit dem disconnect besteht noch immer.natürlich habe ich den patch 436 installiert.ich versuch, mein unreal immer auf dem laufenden stand zu halten.wenn ich auch nicht alles akzeptiere.so zum beispiel den creative-patch.danach klingt meine platinum mit ut wie ne blechdose.aber sonst bin ich doch auf dem neuesten stand.
weis nun auch nicht was ich noch tun könnte.ich vermute,daß es doch mit dem dsl zusammenhängt.
aber dann muss ich damit halt leben.hauptsache das teil selbst läuft stabil.
übrigens tactical ops ist sehr gut gelungen, bis auf die bewegungen der spieler.
cu
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Lan Game tom PC Allgemein 1 1. January 2002 08:10
GraKa probleme bei Unreal chrisel PC Allgemein 4 11. February 2001 18:07
Probleme mit microsoft optical explorer Kasi497 PC Allgemein 2 11. December 2000 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum