Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. January 2002, 20:24
pookie pookie ist offline
Junior Member
Punkte: 2.318, Level: 31 Punkte: 2.318, Level: 31 Punkte: 2.318, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
pookie is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs up Wer sich für einen risikolosen Zweitjob interessiert, sollte DAS lesen...

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen Job angefangen,der es mir ermöglicht nebenberuflich selbstständig zu sein.
Nun bin ich seit über einer Woche dabei und darf mit Freude verkünden,daß JEDER dabei mitmachen kann, OHNE Risiko, und jeder hat dieselben Chancen erfolgreich werden zu können.
Dieses Geschäft ist international tätig und wächst von Tag zu Tag...
(Zauberwort: e-business)

Aus diesem Grund wende ich mich nun an euch.
Ich suche dringend Verstärkung!!!

Da ich nicht in Zeitungen oder dergleichen inserieren will, schreib ich es lieber ins E-Forum...

Falls ihr interessiert seid, euch nebenberuflich hne Risiko,
ohne Startkapital
ohne irgendwelcher Verpflichtung
bei freier Zeiteinteilung
selbständiger Tätigkeit
und kostenlosen Schulungen (die ehrlich gesagt seeehr gute Tips zum Geschäft liefern)
einige Hunderter, und auch viel mehr dazuverdienen wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir: [zensiert]

Ich würde mich freuen, euch mehr über diese traumhafte Möglichkeit erzählen zu können.
Ihr könnt diese Nachricht auch gerne an eure Freunde oder Bekannte weiterleiten.
Ich bin dankbar für jede Empfehlung und werde mich in diesem Falle sicher erkenntlich zeigen.

Hoffe euer Interesse angeregt zu haben und freue mich schon auf eure Mail...(Mindestalter aber ist 18!!)

Bis dann,

MFG,
Seni
  #2  
Alt 1. February 2002, 11:24
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
lol, wenn das ganze wirklich serioes waere, haettest auch wie es sich im Business gehoert mit vollstaendiger Adresse und Telefon hier verewigen koennen und auch dein Konzept schonmal vorstellen koennen. Nunja, so scheint es nur ein weiteres "ichverarschdichundkassierdeingeldab"-Programm zu sein...

(Vorsorglich habe ich dann auch gleich die eMailAdresse entfernt, zudem ist Werbung in diesem Forum untersagt)

Und was haelt der Rest von solchen Angeboten?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 1. February 2002, 11:25
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Mich störts eigentlich nicht, ich muss ja nicht antworten :P
  #4  
Alt 1. February 2002, 11:35
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi

Also auf so 'nen sch... bin ich fast auch schon mal reingefallen.

Da war auch so'n Inserat inner zeitung und ne Internetadresse.
Da bin ich ma drauf gegangen und boah....

Wie die da rum gesülzt haben. Da waren bestimmt 20 Seiten wo drauf stand wie toll der Job wär und wie viel man da verdienen kann und so.

Das beste war so ne Laufschrift unten am Bildschirm wo drin stand welche Leute schon wie viel verdient haben, monatlich.
Da waren 5-stellige Beträge
Aber soviel soll man ja angeblich auch schon nach ein paar monaten bekommen.
So'n Schachsinn.

Das einzige was gefehlt hat, oh staune: was muss ich überhaupt machen und wie läuft das ab. nix stand darüber auf der seite.

Also von sowas kann ich wirklich nur abraten. wenn man sowas sieht wo einem was versprochen wird und aber immer nur um den heißen Brei geredet wir: Direkt in die Tonne kloppen

Na dann, bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #5  
Alt 1. February 2002, 11:44
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
Mir ist auch als allererstes aufgefallen das er
nirgendwo schreibt um was es eigentlich geht
von da her wirkt es nich sehr seriös
  #6  
Alt 6. February 2002, 11:06
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
der schreibt ja nirgendwo, worum es eigentlich geht, und was man bei
dem job überhaupt machen muss...nicht sehr seriös...


(was, das hat schon einer gepostet?! )

also...auf alle fälle: seriös ist es nicht *g*
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #7  
Alt 24. February 2002, 23:05
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

*schind*
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spammer Psychologie Painkiller Mr.Spam 15 1. October 2003 21:49
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum