Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25. February 2002, 16:19
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
naja die hatten CS squad inna CS wo ich war gabs ein CHeater thread und da habm die gepostet in einem post ob TAMM mTw SK .... blah cheaten was bei rum gekommen is man im netz rulen die aba auf LAN sucken die hab ich gehört wei die fast nur gecheatet ham
__________________

  #12  
Alt 25. February 2002, 16:25
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Glaub ich nicht...mTwler sind ein nettes faires Völkchen von Gamern!
__________________
------><------
  #13  
Alt 25. February 2002, 16:51
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
ich kenn sie nicht also von daher labba ich jetz nur nach
__________________

  #14  
Alt 25. February 2002, 17:06
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Ich war mal aufn Clanzone.at Server und mTw.pca|Virus kam rein...nach 30 Sekunden hatte der nen Killing Spree der dann durch mich und nen Headhot beendet wurde! er hat dann glaube ich ziemlich frustriert den Server verlassen...leider habe ich keinen Screenie davon weil ich damals noch nicht wusste das die mit F9 gehen...da hab ich immer Shot in die Konsole geschrieben und das hätte da zu lange gedauert!
__________________
------><------
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum vs. Chat [Forumsregeln] cybio Mr.Spam 5 3. August 2001 20:06
Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!! Morfeus Unreal/UT Forum 91 28. March 2001 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum