UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. February 2002, 21:24
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
Player Start

Ich habe ein kleines (oder vielleicht auch großes) Problem :
Wenn ich ne Map gemacht habe (mit allem drum und dran) und will sie dann testen, kratze ich immer gleich ab, wenn ich versuche in die Map zu kommen.
Liegt es vielleicht daran, das der Player Start falsch eingestellt ist ?

Grüße, Geko
  #2  
Alt 20. February 2002, 22:00
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi

Wenn du direkt abkratzt, dann liegt das daran, dass du deinen Level vorm Speichern bzw. testen nicht regebuilded hast.

Geht mit F8 oder den entsprechenden buttons in der oberen buttonleiste (Würfel, Glülampe, schieberegler...)

Also viel Spaß noch beim mappen

bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 20. February 2002, 22:51
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Wie Drunkenm schon schrieb entweder Fullrebuild oder es kann auch daran liegen, dass zu wenige PlayerStarts in der Map sind. Setzt immer lieber übertrieben viele Starts z.B. Map für 4-6 Player, gesetzt 10-12 Playerstarts
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #4  
Alt 21. February 2002, 00:36
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
ok, danke für eure Hilfe
Ich werde es gleich mal ausprobieren.
-> wegen zuwenig Player Starts, das kann nicht sein, da ich entweder ohne Bots oder mit genug Player Starts die Map beginne

Thx, Geko
  #5  
Alt 3. March 2002, 00:09
Zion
Guest
 
Beiträge: n/a
Sehr unwahrscheinlich dein level hat da einen fehler oder du setzt den playerstart zu weit unten.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bots und Player starr lupo Unreal/UT Forum 5 12. September 2004 21:40
Player ID Mutator [S.I.S.T.]Bineo Unreal/UT Forum 0 8. November 2001 13:51
probs mit dem player start [UD]Geko UnrealED 5 7. October 2001 19:58
Wie definiere ich einen "Player Start Actor&q Beavis UnrealED 2 16. May 2001 13:41
Warum kann ich keine Player Starts mehr setzen? ED-Spezi UnrealED 5 19. March 2001 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum