UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. March 2002, 18:57
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Cool Nebelprobleme

Moinsen, ich habe ein Problem mit dem Nebel.Ich habe den Nebel erstellt wie es im Toturial steht.Im Ed wird er zwar angezeigt,aber im Spiel ist weit und breit nichts von ihm zu sehen!Woran liegt das?



marco.ripper.ms
  #2  
Alt 4. March 2002, 19:43
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
geh mal im ed unter view>advanced options und stell unter render engine>... überall volumetriclighting auf true. dann müsst es gehn.
  #3  
Alt 4. March 2002, 21:43
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Alles klar, hat funktioniert.




marco.ripper.ms
  #4  
Alt 5. March 2002, 15:41
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
allerdings können nur andere spieler den nebel sehen, die auch diese einstellungen vorgenommen haben....
eine andere Möglichkeit wäre, glaube ich, in der betreffenden Zone Info bFogZone (unter ZoneInfo) auf true zu stellen
  #5  
Alt 5. March 2002, 21:29
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Hatte ich vorher versucht, da hat es jedoch noch nicht funktioniert.Aber jetzt weiss ich ja wie es geht.Trotzdem danke.



marco.ripper.ms
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum