Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. March 2002, 15:24
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Screenshots für UT menü klappen nicht!!!!!!!

Ich habe mir im anderen Forumpost zu diesem Thema die Erklärung durchgelesen und habe es versucht. Es nicht geklappt.

Ich habe nen Screenshot gemacht, erhellt, Auflösung auf 256*256
runtergedreht, Farben auf 256 Farben gestellt, als PCX file gespeichert und versucht zu importieren aber es hat nicht geklappt; 1. wenn ich das Bild versuche zu Importieren lädt der Editor zwar kurz aber ansonsten passiert nichts.
2.Ich kann das map Pack My Level nicht öffnen; wenn ich es öffne steht da wo sonst steht welches Map Pack ich geöffnet habe nichts und in dem Namenlosen Pack das sich dann geöffnet hat gibt es lauter Texturen die denen aus dem Texturen Pack "Botpack" ähneln (das Unreal Logo, BlutTexturen, Playerstarts, CTF-Flaggen usw.)

3.Ein einziges mal habe ich es komischerweise geschafft ein Bild zu importieren doch war dieses danach gröstenteils blau.


Was kann ich falsch gemacht haben?
Was soll ich tun?
  #2  
Alt 6. March 2002, 16:27
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Du hast das bereits in nem anderen Thread gepostet. Dafür hättest du nicht nochmal extra einen neuen aufmachen müssen.

Deswegen - closed -

__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum