Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. February 2002, 08:33
Benutzerbild von Faith
Faith Faith ist offline
Senior Member
Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Sunnydale
Beiträge: 204
Renommee-Modifikator: 58
Faith is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs down Kein ASSAULT !

Eben las ich, dass es bei UT2 kein ASSAULT geben soll. Da werden aber viele furchtbar heulen. Die wollen das erweiter erst bei Unreal Warfar bringen. Hoffe die überlegen sich das noch.
Ich zogge jetzt zwar nur mehr CTF hab aber am Anfang viele Monate nur Assault gespielt deshalb würd mich das auch treffen.
Na ja man kann ja einen Mod schreiben.
__________________


'Energy doesn't die, it just transforms'

R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah
  #2  
Alt 20. February 2002, 21:07
Hawk X Hawk X ist offline
Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Zuhause in Aix La Chappelle, wie der Franzose sagt. Oder einfach Aachen.
Beiträge: 70
Renommee-Modifikator: 58
Hawk X is on a distinguished road
    Neutral 
Äh.... warte mal. UT2 wird doch, soweit ich weiss, von der Warfare-Engine befeuert (wie Unreal2). Weil du meinst, dass der Assault-Modus erst in Unreal Warfare wiederkommt. Das müsste doch dann UT2 sein, oder ist noch ein Spiel mit dem Namen "Unreal Warfare" in der Mache??

Aber davon mal abgesehen, so tragisch finde ich es nicht, wenn es erstmal keinen Assault geben wird. Wie du schon sagst, dann wird es garantiert einige helle Köppe geben, die das nachholen.

Gruß, Hawk
  #3  
Alt 21. February 2002, 13:50
Benutzerbild von Faith
Faith Faith ist offline
Senior Member
Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Sunnydale
Beiträge: 204
Renommee-Modifikator: 58
Faith is on a distinguished road
    Neutral 
Hi
Hab auch geglaubt, dass UT2 gleich Warfare ist aber anscheinend nicht weil hab ausdrücklich gelesen, dass Assault nict in UT2 sondern für WARFARE aufgehoben wird.
__________________


'Energy doesn't die, it just transforms'

R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah
  #4  
Alt 22. February 2002, 11:38
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Ich schätz mal das damit das Assoult auch ziemlich aufgebohrt wird.

Dann muss ich mir schon 3 Spiele hohln und PC auch noch aufrüsten...
  #5  
Alt 22. February 2002, 14:28
AT-morT@L AT-morT@L ist offline
Junior Member
Punkte: 2.302, Level: 31 Punkte: 2.302, Level: 31 Punkte: 2.302, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
AT-morT@L is on a distinguished road
    Neutral 
naja, assault konnte ich noch nie gut.
CTF und TDM sind mein ding.
aber ich find die neuen mods auch ganz nett von Ut2, naja wollen wir mal sehen


cya
__________________


AT rulz besucht unsere seite ;-)

----_-----www.absurd-abilitiez.de.vu----_-----
  #6  
Alt 22. February 2002, 23:49
Bazzi Bazzi ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Bazzi is on a distinguished road
    Neutral 
Ihr müsst eh bis ende 2003 auf Unreal Warfare warten...
  #7  
Alt 6. March 2002, 22:00
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Das ist echt ein eigenständiges Spiel?!Hm...denn sonst haben die Entwickler ja immer was anderes erzählt, das es halt nur die Engine ist usw...und die mega-lange Diskussion gabs hier schon mindestens 1 mal sehr sehr lang...!
__________________
------><------
  #8  
Alt 10. March 2002, 15:18
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Die haben das nicht in UT 2 eingebaut, damit es keine konkurenz gibt, zwischen UT 2 und UW.
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mod-Ankündigung -> Unreal Team Assault SnakeCobra Unreal/UT Forum 1 30. October 2002 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum