Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. March 2002, 21:48
DS_Predator DS_Predator ist offline
Member
Punkte: 2.569, Level: 32 Punkte: 2.569, Level: 32 Punkte: 2.569, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
DS_Predator is on a distinguished road
    Neutral 
:::macht Was Gegen Die Indizierung Von Ut!!!!!!:::

Alle die der Meinung sind, das ut nicht indizeirt gehört und das CS keine ausnahme bildet wie es die bpjs meint, der soll auf

http://www.ut-indizierung.de.vu

gehen und ins gästebuch sind eintragen!!!!!!!!!!!!

PLZ HELP!!!!!!!!!!!!!
__________________
Q3 und UT für Zocker, CS für Memmen !! Du hast kein Recht auf Recht wenn du Unrecht getan hast &&&&
  #2  
Alt 7. March 2002, 00:11
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Ich denke, dass ein netter und freundlicher Schreibstil immer noch am besten ist. Im folgenden meine Email:

Sehr geehrte Damen und Herren der BPJS,
ich schreibe ihnen Aufgrund der Indizierung der Spiele "Unreal Tournament" und "CounterStrike".
Wie ich heute feststellen musste, meldete eine News-Seite (www.heise.de), dass sie die Indizierung von
"CounterStrike" überdenken wollen, da die deutschen Spielefans gegen diese Entscheidung Sturm liefen.

Falls es der Fall sein sollte, dass dieses besagte Spiel von der "Blacklist" entfernt wird, so möchte ich sie bitten, auch nocheinmal die Indizierung von "Unreal Tournament" zu überdenken. So sind beide Spiele schon seit mehreren Jahren erhältlich, jeder Fan von Ego-Shootern besitzt diese Spiele. Was bringt die Indizierung in diesem Fall für Vorteile?
Lediglich das Werbeverbot sehe ich hier als Einschränkung durch die BPJS an.
Darum ärgert die meisten Computerspieler, dass sie ab jetzt nur noch ab einem Alter von über 18 auf Netzwerkpartys ihr Lieblingsspiel spielen dürfen. Zuhause, in der Schule und auf der Arbeit wird meistens mit Gleichgesinnten neueste Infos ausgetauscht.
Darum möchte ich sie bitten, im Namen des gesamten Unrealextreme-Forums, diese Entscheidungen zu überdenken, und das Ziel der BPJS nicht aus den Augen zu verlieren:
Den Schutz der Jugend, was in diesem Fall nicht erreicht wird. Jeder hat zumindestens eines dieser Spiele und die Indizierungen dieser wirklich alten Spiele interessieren keinen, im Gegenteil, sie verärgern ungemein.
mfG
**** (wobei ich meinen Namen nur fürs Board gestrichen hab) (selbst erst 16 Jahre)
  #3  
Alt 7. March 2002, 00:53
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
das is doch mal was..
so jung und doch so klug.. *g*
(nee ma im ernst..denke du hast recht)
__________________
<< keep on >>
  #4  
Alt 7. March 2002, 14:42
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
alles schön und gut.
und jetzt überleg dir mal wie die mails von anderen leuten aussehen, die ihrer wut freien lauf gelassen haben und damit eigentlich die notwendigkeit der indizierung bestätigt haben.
  #5  
Alt 7. March 2002, 15:57
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Meinst du etwa, dass die ganzen Csler sich gewählter ausgedrückt haben?
Falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet:
Die Indizierung wird noch einmal überdacht, da die BPJS so viele E-Mails bekommen hat. Da das Durchschnittsalter der CS-Zocker wesentlich geringer ist, gehe ich davon aus, dass die mit "netten" Wörtern nur so um sich geworfen haben.
  #6  
Alt 10. March 2002, 20:25
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Ja also das sehe ich genauso....
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #7  
Alt 15. March 2002, 00:23
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Tjo ich finds ziemlich unsinnig und so weiter. Und mit rumgeflame bestätigt man ja echt nur alles.
  #8  
Alt 15. March 2002, 00:26
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
yo..
und außerdem is in 3 monaten eh alles egal, denn da kommt ja ut2 raus und das soll ja eben nich indizert werden..
und was mit cs/q3a oder sonst was für spielen is, kann uns doch erstmal egal sein, oder nich?
__________________
<< keep on >>
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschriftenaktion gegen die Indizierung von UT03 Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 28. February 2003 12:10
Ggn Indizierung ?? Look @ This Dr.AnThraX Unreal/UT Forum 2 9. March 2002 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum