Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14. March 2002, 21:32
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Gadon

Das Neue Thema. :P

Ich hab Unreal leider nicht.
Hey ich möchte nur nicht der einzige Deutsche zwischen den Amis sein. Wir (excessive Spieler) sind eine kleine Community obwohl excessive so geil ist. Ich würde es gern haben wenn die Community wachsen würde. Anscheinend spielen die anderen lieber die ganzen CS-Clons statt z.B excessive
  #12  
Alt 15. March 2002, 13:47
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
ja ich muss sagen, das der Exessive Mode total geil ist.Wenn wir im NW mal UT zoggen, zoggen wir meistens auch alle Exessive.Dann roule ich da alle weg Hatten ma Exessive DM gedaddelt mit Max 100 Fraggs.Hatte dann nach ´n paar minuten 100:50 supergeil kann ich also nur sagen(als beweis habe ich den Screenie noch)
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #13  
Alt 15. March 2002, 14:08
(AoE)Killer (AoE)Killer ist offline
Senior Member
Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Elmshorn
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 58
(AoE)Killer is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von bigmo
redeemer aufn boden schießen und gleichzeitig springen..
[LöL]
LOOOOOOOOOOOOOL
__________________



  #14  
Alt 15. March 2002, 16:33
Bloodeye Bloodeye ist offline
Junior Member
Punkte: 2.298, Level: 30 Punkte: 2.298, Level: 30 Punkte: 2.298, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Trappendings
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Bloodeye is on a distinguished road
    Neutral 
gibt es keine andere möglichkeit hoch zu springen?
weil die anderen ballern immer während sie 40 m durch die lust fliegen ohne einmal die kanone nach unten zu richten........
__________________
I KILL THE ENEMY, THAT IS THE BEST
  #15  
Alt 15. March 2002, 22:51
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Xian...100:50...und da bist du stolz drauf? Ich spiel auf Servern, allerdings ohne Excessive wo Leute bei Fraglimit 60 mit vielen guten Spielern aus großen Clans ein 60:7 hinbekommen! Naja...das wird schon! Hoch springen muss man nciht dodgen reicht um gut zu sein!
__________________
------><------
  #16  
Alt 15. March 2002, 23:40
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Bloodeye
gibt es keine andere möglichkeit hoch zu springen?
weil die anderen ballern immer während sie 40 m durch die lust fliegen ohne einmal die kanone nach unten zu richten...
Eigenlich reicht ein Impact-Jump mit AntiGrav-Boots aus.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #17  
Alt 16. March 2002, 15:05
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich weiß nicht wo ich die bots die ich mir runter geladen hab reintun muss um die frei zu schalten
  #18  
Alt 16. March 2002, 15:06
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
wat für bots??????
es ging doch grad um die jump-boots!!!
die musst nur einsammeln!!!
__________________
<< keep on >>
  #19  
Alt 16. March 2002, 15:13
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich hab mir grad die mopdels und skins gedownloaded...und ich weiß nicht wo ich die reintun muss.....HELFT MIR
  #20  
Alt 16. March 2002, 23:39
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn's ne UMOD-Datei is dann einfach starten. Wenn's was anderes is sieh dich in den UT-Verzeichnissen um, dann wird dir bestimmt klar wo die Dateien hinkommen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum