Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. March 2002, 18:25
Toys Toys ist offline
Junior Member
Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32 Punkte: 2.489, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 29
Renommee-Modifikator: 0
Toys is on a distinguished road
    Neutral 
Unreal 2 ohne Multiplayermodus

Zitat:
Matt Powers hat sich nun bei Multi Player Zone zum nicht vorgesehenen Multiplayermodus in Unreal II geäussert. Er versteht wohl nicht das sich die Leute darüber aufregen, weil UT doch einen hat. Unter mehr findet ihr einen Auszug aus dem Statement.
Zitat:
Im offiziellen Unreal Forum hat sich auch Grant Roberts Associate Producer von Legend Entertainment zu dem Wegfall des Multiplayermodus in Unreal 2 zu Wort gemeldet. Er verweist inbesondere darauf, dass 3 von den 10 PC-Games und 5 von den 10 der Konsolen Games der amerikanischen Top-10 Verkaufcharts der PC-Games vom 2.3.2002 ebenfalls keinen Multiplayermodus beinhalten.
Was haltet ihr eigentlich davon?
  #2  
Alt 16. March 2002, 20:57
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Das Besondere an den Unreal-Games ist der MP.
Unreal][ wäre bestimmt auch interessan mit MP wegen der coolen
Marine-Models oder den riesigen außerirdischen Planeten.

Sieht man mal lassen das Spiel 1/2 Jahr später rauskommen und nehmen auch noch den MP weg.
  #3  
Alt 16. March 2002, 21:01
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Ich finds schade, aber ich bin mir sicher, dass irgendjemand schon was dafür scripten wird...
  #4  
Alt 17. March 2002, 11:28
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
naja.. eigentlich war schon früher bekannt, dass Unreal II mehr auf den Singleplayer ausgerichtet sein soll und dafür einen geringen, wenn überhaupt, Multiplayer hat.. UT II sollte dafür einen stark ausgeprägten MP haben, dafür aber einen schwachen SP..
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #5  
Alt 17. March 2002, 15:45
Bazzi Bazzi ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Bazzi is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation

Ich stimme zu wenn es um die Models etc. in Unreal 2 geht. Die sehen so genial aus, dass ich sie nur ungern im MP missen werde! Auf XMP kann ich gerne verzichten, aber zumindest ein DM Modus sollte enthalten sein!
(wenn nicht programmiere ich halt einen )
  #6  
Alt 18. March 2002, 14:29
Benutzerbild von Faith
Faith Faith ist offline
Senior Member
Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Sunnydale
Beiträge: 204
Renommee-Modifikator: 58
Faith is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich zogge sowieso UT aber manchmal auch Unreal .
Aber wenn U2 gar keinen MP Modus hat ist das Game für mich gänzlich uninterressant.
__________________


'Energy doesn't die, it just transforms'

R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler bei Unreal u. Wheel of Time unter XP Kibou Unreal/UT Forum 0 23. May 2005 00:42
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum