Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. March 2002, 22:48
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Air Fight UT maps

hi mich melde mal seit langem mal wiede
ich hab ein prob wie kann ich Air Fight UT maps machen ? weil die maps die beim mod dabei sind sind echt kacke bis auf ein oder zwei (suiciding bots) wie mach ich da waypoints ? und wie use ich die actors davon ?
cu
__________________

  #2  
Alt 22. March 2002, 00:21
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab keine Ahnung wie die die Maps gemacht haben. Ich kann dir nur sagen, dass sie das Scaling 10 fach runtergesetzt haben. Damit können die Maps 10x so groß sein, wie beim Vorgänger.


PS: Airfight ist wieder mal eine Enttäuschung für mich gewesen . Mit dem Fadenkreuz/Steuerung treff ich überhaupt nichts. Und die Maps sind zwar flüssig zu spielen, aber schlecht designt. In einen Stadtlevel zerschelle ich öfters an unsichtbaren Wänden und das über den Gebäuden .
Ich hoff für dich du machst das besser, Brother
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum