Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. March 2002, 18:50
(Co)[L]-DeKKer (Co)[L]-DeKKer ist offline
Member
Punkte: 2.393, Level: 31 Punkte: 2.393, Level: 31 Punkte: 2.393, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern...
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
(Co)[L]-DeKKer is on a distinguished road
    Neutral 
Question Zoneportals=Lightning bugs

Hi erstmal ...
ich schäme mich fast die Frage zu stellen da es doch eher an einer Banalität liegt...
also mein Problem, ich habe am ende eines Gang ( sprich türpfosten) nen Zoneportal in die Mitte gesetzt,
dummerweise sieht man nun den Wechsel an Lichtfiltern an den Polys..
sprich eine Seite des türstocks ist dunkler (weniger beleuchtet) die andere Seite ist heller ...
sieht natürlich auf dauer recht blöd aus ... weiss jemand wie ich dass wegkrieg...
habs bereits mit ner weitern Lichtquelle in der Mitte des Türstocks probiert ... hat aber nicht funktioniert ...
__________________
Nam et si ambulavero in medio umbrae mortis
non timebo mala
quoniam tu mecum es : Siga (551) et nad(e)a tua me conservant
psalm.23/( INF)


  #2  
Alt 16. March 2002, 20:30
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Das Problem kenne ich:
Wahrscheinlich hast du in den beiden Zonen unterschiedliche Zonelight-Werte in den Zone Properties angegeben. Diesen Helligkeitsunterschied sieht man dann natürlich an dem Übergang zwischen den Zonen.
Gleiche einfach die Werte aneinander an, dann sollte nichts mehr zu sehen sein.
  #3  
Alt 18. March 2002, 20:34
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Im Grunde hat Madze 100%ig Recht, aber ich hatte auch schon einmal das Problem, dass ich nen kleinen Gang mit nem Portal abgetrennt, aber keine unterschiedlichen ZoneLights gesetzt hatte und trotzdem stimmte der "Zone-Wechsel" nicht genau überein. Ich habe dann das Portal gelöscht, die Map rebuildet, ein neues Portal gesetzt und erneut rebuildet ... et voilà, alles funzte wunderbar.

Es kann also auch manchmal ein Rebuild-Fehler sein!



CaptHowdy
__________________
  #4  
Alt 22. March 2002, 19:09
(Co)[L]-DeKKer (Co)[L]-DeKKer ist offline
Member
Punkte: 2.393, Level: 31 Punkte: 2.393, Level: 31 Punkte: 2.393, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern...
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
(Co)[L]-DeKKer is on a distinguished road
    Neutral 
yup ... is zwar a bisserl seltsam, aber jetzt isses weg
thx ..
__________________
Nam et si ambulavero in medio umbrae mortis
non timebo mala
quoniam tu mecum es : Siga (551) et nad(e)a tua me conservant
psalm.23/( INF)


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum