#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Zoneportals=Lightning bugs
Hi erstmal ...
ich schäme mich fast die Frage zu stellen da es doch eher an einer Banalität liegt... also mein Problem, ich habe am ende eines Gang ( sprich türpfosten) nen Zoneportal in die Mitte gesetzt, dummerweise sieht man nun den Wechsel an Lichtfiltern an den Polys.. sprich eine Seite des türstocks ist dunkler (weniger beleuchtet) die andere Seite ist heller ... sieht natürlich auf dauer recht blöd aus ... weiss jemand wie ich dass wegkrieg... habs bereits mit ner weitern Lichtquelle in der Mitte des Türstocks probiert ... hat aber nicht funktioniert ...
__________________
Nam et si ambulavero in medio umbrae mortis non timebo mala quoniam tu mecum es : Siga (551) et nad(e)a tua me conservant psalm.23/( INF) |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Das Problem kenne ich:
Wahrscheinlich hast du in den beiden Zonen unterschiedliche Zonelight-Werte in den Zone Properties angegeben. Diesen Helligkeitsunterschied sieht man dann natürlich an dem Übergang zwischen den Zonen. Gleiche einfach die Werte aneinander an, dann sollte nichts mehr zu sehen sein. |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Im Grunde hat Madze 100%ig Recht, aber ich hatte auch schon einmal das Problem, dass ich nen kleinen Gang mit nem Portal abgetrennt, aber keine unterschiedlichen ZoneLights gesetzt hatte und trotzdem stimmte der "Zone-Wechsel" nicht genau überein. Ich habe dann das Portal gelöscht, die Map rebuildet, ein neues Portal gesetzt und erneut rebuildet ... et voilà, alles funzte wunderbar.
Es kann also auch manchmal ein Rebuild-Fehler sein! CaptHowdy
__________________
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
yup ... is zwar a bisserl seltsam, aber jetzt isses weg
thx ..
__________________
Nam et si ambulavero in medio umbrae mortis non timebo mala quoniam tu mecum es : Siga (551) et nad(e)a tua me conservant psalm.23/( INF) |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum