UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. March 2002, 19:03
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Bewegung!!

Hilfe!!!!

Ich habe ein Problem.Ich habe mir eine Garage gebaut und würde meine Autos gerne dort scweben lassen.Kann mir einer sagen wie das geht???Ach ja das einfachste kann ich noch nicht.Ich habe meine erste map fast fertig, doch ein Gegenstand den ich selber gebaut habe gefällt mir nicht.Wie kann ich diesen löschen?



marco.rippe.ms
  #2  
Alt 22. March 2002, 19:06
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Hm. Deine erste Frage versteh ich net so ganz. Beschreib ma etwas genauer, was du machen willst

Zur 2. Frage : Markiere den Brush einfach in der 2D-Ansich und lösch ihn dann entweder mit der Taste "Entf" oder indem du rechts auf die Linien des Brushes klickst und dann auf "Delete" gehst.

Damit der Brush dann auch aus der 3D-Ansicht verschwindet, musst du rebuilden. Klicke dazu oben in der 2. Symbolleiste rechts auf das Icon "Build All" ! Das Wars

Viel Spaß bei Mappen
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #3  
Alt 22. March 2002, 19:11
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Also noch mal genauer. Ich habe in meiner Map ein Auto.Da es ja ein Zukunftsauto ist möcht ich es gerne kurz über dem Boden ein wenig schweben lassen so das es sich in der Luft bewegt.




marco.ripper.ms
  #4  
Alt 23. March 2002, 00:20
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Jo. Das machste dann mit einem Mover (wenn sich der schwebende Gegenstand noch bewegen soll, wenn er ja nur in der Luft stehn soll, dann brauchste den Brush ja einfach nur in die Luft zu setzen, der fällt ja net runter ).

Ein gutes Mover-Tutorial findste z.B. hier !

P.S.: Hat das Löschen geklappt ?
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #5  
Alt 23. March 2002, 13:24
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Jep hat es und danke noch mal jetzt habe ich auch den Mover hinbekommen!!!!!


marco.ripper.ms
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum