#1
|
|||
|
|||
Bewegung!!
Hilfe!!!!
Ich habe ein Problem.Ich habe mir eine Garage gebaut und würde meine Autos gerne dort scweben lassen.Kann mir einer sagen wie das geht???Ach ja das einfachste kann ich noch nicht.Ich habe meine erste map fast fertig, doch ein Gegenstand den ich selber gebaut habe gefällt mir nicht.Wie kann ich diesen löschen? marco.rippe.ms |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hm. Deine erste Frage versteh ich net so ganz. Beschreib ma etwas genauer, was du machen willst
Zur 2. Frage : Markiere den Brush einfach in der 2D-Ansich und lösch ihn dann entweder mit der Taste "Entf" oder indem du rechts auf die Linien des Brushes klickst und dann auf "Delete" gehst. Damit der Brush dann auch aus der 3D-Ansicht verschwindet, musst du rebuilden. Klicke dazu oben in der 2. Symbolleiste rechts auf das Icon "Build All" ! Das Wars Viel Spaß bei Mappen
__________________
Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu visit : www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage www.unrealx.de - UnrealX www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite |
#3
|
|||
|
|||
Also noch mal genauer. Ich habe in meiner Map ein Auto.Da es ja ein Zukunftsauto ist möcht ich es gerne kurz über dem Boden ein wenig schweben lassen so das es sich in der Luft bewegt.
marco.ripper.ms |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Jo. Das machste dann mit einem Mover (wenn sich der schwebende Gegenstand noch bewegen soll, wenn er ja nur in der Luft stehn soll, dann brauchste den Brush ja einfach nur in die Luft zu setzen, der fällt ja net runter ).
Ein gutes Mover-Tutorial findste z.B. hier ! P.S.: Hat das Löschen geklappt ?
__________________
Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu visit : www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage www.unrealx.de - UnrealX www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite |
#5
|
|||
|
|||
Jep hat es und danke noch mal jetzt habe ich auch den Mover hinbekommen!!!!!
marco.ripper.ms |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum