Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23. March 2002, 16:23
[iA]Crucher [iA]Crucher ist offline
Junior Member
Punkte: 2.299, Level: 30 Punkte: 2.299, Level: 30 Punkte: 2.299, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bad Salzungen
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
[iA]Crucher is on a distinguished road
    Neutral 
alle befehle... wie kann manm eigentlich admin werden hab keine ahnung wie das funkt. da ist doch dann der name weis im game oder?? und man kann das agame bestimmen,aber wie geht das mit adminlogin geht das net
  #12  
Alt 24. March 2002, 10:56
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up Re: Change Team!!

Zitat:
Original geschrieben von -=[CtK]Crucher=-
1.) Hallo, ich weis zwar wie man das team per konsole wechseln kann aber wie geht das denn per maus??? oder taste??? 2.) Mein UT hängt ab und zu beim spielen (es läuft flüssig aber machnchmal sucht der den server) bitte helft mir!! THX.
Also bei mir funktioniert das auf fast allen Servern auf Tastendruck über ein Keybinding.

Beispiel B= mutate nextteam.

Es verhält sich nur etwas seltsam. Nachdem Du die Farbe gewechselt hast kannst Du erst wieder wechseln wenn Du erstmalig auf der Base der anderen Farbe angekommen bist.
:-)))
  #13  
Alt 24. March 2002, 13:57
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Um Admin zu werden:
"adminlogin *passwort*"
wobei das ganze ohne Anführungszeichen und Sternchen zu lesen ist und das Passwort durch das gewählte Adminpasswort ersetzt werden muss
  #14  
Alt 24. March 2002, 16:18
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
oder ihr saugt euch das feine Admintool.
das echt praktisch und ersparrt einem das ewige consolen getipse.
http://www.clanbase.com/miscdl.php?did=434
  #15  
Alt 24. March 2002, 18:39
[iA]Crucher [iA]Crucher ist offline
Junior Member
Punkte: 2.299, Level: 30 Punkte: 2.299, Level: 30 Punkte: 2.299, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bad Salzungen
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
[iA]Crucher is on a distinguished road
    Neutral 
hab mir das admin toll gezogen und inst. aber es geht nich hab eingegeben Adminlogin pw hmm... aber es geht nicht und pausieren kann ich das spiel auch nicht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TO Berlin Team Unregistered TO Clans 0 6. August 2002 18:38
team cannon soll schießen! THE_INVINCIBILITY UnrealED 2 31. October 2001 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum