Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. March 2002, 09:22
Marc007 Marc007 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Marc007 is on a distinguished road
    Neutral 
Lan adresse

hi

ich spiele ab und zu mit freunden über ein nodedicated server meinerseits....
ich starte ihn und sehe dann meine verbindung unter Lan Servers die ich dann einfach kopiere und meinen kumpels schicke,is ganz pracktisch so weil ja die ut adresse gleich kommplett is mit dem port (:7777)
spart ein die tipparbeit
und obendrein steht auch gleich unreal davor und die wissen dann gleich was gemeint is...

so das ganze klappt bestens unter 98se aber sobald ich auf xp wechsel (gleiches ut da auf anderer platte) wird das spiel unter Lan Servers nicht mehr angezeigt

wisooooooo?

ps: hab kein FW aktiv
  #2  
Alt 24. March 2002, 13:55
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
NUr zum Verständnis: Hast du die Firewall die in XP integriert ist, auch ausgeschalten?
  #3  
Alt 24. March 2002, 15:01
Marc007 Marc007 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Marc007 is on a distinguished road
    Neutral 
hi

naja ich hab den deaktiviert der beim dfü mit bei is...oder gibt vieleicht noch andere wichtige stellen?
  #4  
Alt 25. March 2002, 00:00
Benutzerbild von Faith
Faith Faith ist offline
Senior Member
Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Sunnydale
Beiträge: 204
Renommee-Modifikator: 58
Faith is on a distinguished road
    Neutral 
Hi
Also der XP interne Firewall is unter START / Netzwerkumgebung / Netzwerkverbindung anzeigen und danach einen rechtsklick auf Deine Netzverbindung /Eigenschaften anwählen und danach Erweitert da ist ver Firewall. Aber das UT funktioniert auch bei eingeschaltetem FW tadellos. Stört überhaupt nicht.
__________________


'Energy doesn't die, it just transforms'

R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IP adresse dringend HELP Evil avenger Unreal/UT Forum 4 1. March 2002 15:23
Wie erhalte ich meine IP Adresse Unregistered Unreal/UT Forum 10 2. February 2002 21:31
sorry falsche adresse meiner homepage Legion Unreal/UT Forum 0 15. November 2001 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum