UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. March 2002, 17:20
DOKtorfreeze
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Dächer???

Ich würd gern mal wissen wie man am besten Giebeldächer für Häuser macht! Ich hab schon 2 Texturen mit dem Sheetbuilder quer gelegt aber jetzt fehlen mir Dreieckr für das Ende. WIE MACHE ICH DREIECKE??? Danke im voraus
  #2  
Alt 18. March 2002, 17:39
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi
Kanste entweder mit dem 2D- shape editor machen. Das ist in der buttonleiste so'n rtes dreieck oder du d/intersectest enen cube brush so an einer Wand, dass er ein Dreieck wird.

Bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 18. March 2002, 18:09
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Auch clippen und vertexen kannst du das ganze
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #4  
Alt 19. March 2002, 16:48
DOKtorfreeze
Guest
 
Beiträge: n/a
Ihr habt mir echt geholfen, vielen Dank
  #5  
Alt 25. March 2002, 19:30
(Co)[L]-DeKKer (Co)[L]-DeKKer ist offline
Member
Punkte: 2.393, Level: 31 Punkte: 2.393, Level: 31 Punkte: 2.393, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern...
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
(Co)[L]-DeKKer is on a distinguished road
    Neutral 
Question apropos clipping vertex editing

HI alle zusammen ..hab da auch (wiederein)mal ne frage
apropos clipping vertex editing :
ich wollte mal eine abschüssige, kurvige Strasse bauen ...
dafür hab ich nen rechteckigen Brush im 2d shaper genommen und in um eine vorgegebene Achse rotieren lassen,
aber nur ein Teilstück, ( z.B 1/ 16 parts)
weil ich den später unter Vertex editing modifizierten brush mehrmals benutzten wollte ( wird substract brush)
nun habe ich die unteren Nodes einer kante weiter nach unten verschoben, um die ganze sache etwas abschüssig zu machen ...
DUMMERWEISE waren im nachhinein, beim testen immer wieder verzerrte texturen ( v.a. mehrfarbige STriche/ punkte ) zu sehen.
Ist es möglich diese auszubessern .. oder sollt ich lieber gleich die ganze sache aufgeben weils unter UNEDIT 2.0 sinnlos is ?
hmm... wird beinahe wieder ein neuer thread
__________________
Nam et si ambulavero in medio umbrae mortis
non timebo mala
quoniam tu mecum es : Siga (551) et nad(e)a tua me conservant
psalm.23/( INF)


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum