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Alt 24. March 2002, 19:36
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Question Mover-Fragen

Ich hab ein paar Moverfragen, fangen wir an:

-Möchte Mover im Floßdesign machen, habt ihr ideen???
-Möchte Mover machen, die immer nur in eine Richtung fahren und nur zurück, wenn jemand draufsteigt oder wenn jemand auf der anderen Seite ihn ruft
-Kann man die Texturen von Movern im nachhinein ändern?
-Kann ich eine Zusammensetzung aus mehreren Brushs als ein Mover markieren?

Wenn das irgendjemand verstanden hat und mir helfen kann, vielen dank.
  #2  
Alt 24. March 2002, 22:09
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Hallo

Zitat:
Möchte Mover im Floßdesign machen, habt ihr ideen?
Ideen? Klar jede menge :P. Ich würde aus mehreren Zylindern einen typischen Floßrumpf basteln und zu einen Brush intersecten.





Zitat:
Möchte Mover machen, die immer nur in eine Richtung fahren und nur zurück, wenn jemand draufsteigt oder wenn jemand auf der anderen Seite ihn ruft
Ein ganz normaler Mover mit den Einstellungen unter "Object" -> "InitialState" -> "TriggerControl". So wird der Mover nur ausgelöst wenn ein Trigger (Schalter) betättigt wird, bis dahin bleibt er an seinen jeweiligen Ziel stehn.





Zitat:
Kann man die Texturen von Movern im nachhinein ändern?
Klar, aber aus dem Stehgreif fällt es mir nicht ein. Müsste irgendwie was mit den Unterpunkt "Polygon" zu tun haben bzw. "Show Polygon" ? Warte lieber bis ein anderer diese Antwort kennt .





Zitat:
Kann ich eine Zusammensetzung aus mehreren Brushs als einen Mover markieren?
Ich versteh die Frage nicht so richtig. Wenn du einen Mover bauen kannst, kannst du auch mehrere Brushs zu einen machen. Vielleicht kannst du die Frage etwas umformulieren .


MfG -=]Iron[=-
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  #3  
Alt 25. March 2002, 01:22
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Zitat:
Kann man die Texturen von Movern im nachhinein ändern?
Jo. Mit rechts auf den Mover-Brush klicken --> Mover --> Show Polys ! Dann wird in der 3D-Ansicht der Mover wieder mit Texturen angezeigt und man kann sie verändern.

Wenn du das nächste Mal rebuildest werden die Texturen wieder ausgeblendet...
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  #4  
Alt 25. March 2002, 01:28
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Hi

Zitat:
Kann ich eine Zusammensetzung aus mehreren Brushs als ein Mover markieren?
Wenn ich das richtig verstehe, dann willst du wissen ob du mehrere Brushes irgendwie aneinander fummelst und aus den ganzen Brushes dann einen Mover machen kannst.

Die Antwort lautet ja. wenn du die einzelnen Brushes so angeordnet hast wie später auch der Mover aussehen soll,
erstellst du einen Red Brush der etwas größer ist als deine ganze Konstruktion und platzierst ihn so dass deine Konstruktion "in im drin ist". Also das der Red Brush die Konstruktion einschliesst.
Dann drückst du auf intersect und aus vielen Bushes hast du einen gemacht, den du jetzt nur noch als Mover zu aden brauchst.
So musst du das dann auch mit deinem Floß machen.

BIs dann
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  #5  
Alt 25. March 2002, 12:58
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Vielen Dank. Ich bin nämlich gerade dabei ein Projekt mit einem Kollegen zu starten. Wir Wollen eine CTF-Map bauen. Im Karibik Look. (Kein Ideen klau bitte ) Wir wollen alles, also Brücken Mover etc. im Holzdesign lassen. Wer also ein paar gute Tipps auf lager hat, z.B. Texcturen (Sand, Holz) oder mit Palmen, Sonne was auch immer, der soll sich nur melden Vielen Dank im Voraus

P.S. Was halltet ihr von der idee???
  #6  
Alt 25. March 2002, 15:10
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Da ihr sicher Terrain braucht, möchte ich euch schwerstens diesen Link empfehlen. Das ist die einzige Site die ich kenne, die sich ausführlich nur um Terrainbuilding kümmert .

Die Idee selbst finde ich persönlich ein schönes Thema. Wenn man schon kein Geld für die Karibik hat, sollte man zu mindest von daheim aus Karibikstimmung bekommen :P.



PS: Baut auf jeden Fall die Bongotrommeln vom Sondactor rein, würde sicher passen .
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  #7  
Alt 27. March 2002, 01:16
DOKtorfreeze
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Vielen Dank Bitte um weitere Hilfe
  #8  
Alt 27. March 2002, 01:59
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Was habt ihr euch den vorgestellt? Eine Pirateninsel oder einfach nur eine Insel?

Vorschlag: Macht gleich eine Urlaubsinsel mit Hotels, Pools und Straßen mit weiter Wildnis, dann zieh ich gleich in die Map für eine Woche Vollpension ein
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