Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. March 2002, 19:41
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Bestehende Musik von FacingWorlds durch neue ersetzten????

Hi,
ich will die Musik von Facing Worlds (Forgeone.umx) durch eine von mir selbstgenerierte Musik ersetzten.Habe die Anleitung von dem Thema Musik Fragen befolgt,und eine Musik selbst "generiert".hatte mir nun gedacht, das wenn ich die neue (von mir erstellt) .umx-datei umbennene, in die von Facing Worlds (Forgeone.umx) dann spielt UT nun die Musik ab,die ich erstellt habe. Er spielt aber nur die Start-Musik ab,erkennt sie so also net!!

Was habbich falsch gemacht??
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #2  
Alt 30. March 2002, 21:47
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Hallo

Das ist ganz einfach. Du packst selbstverständlich deine .umx Datei in den Music-ordner von UT. Startest wie gewohnt den Editor, lädst CTF-FacingWorlds und machst folgendes:

# "View" -> "Level Properties" -> "Audio" ->
# Aktiviere das Feld "Song" und klick auf den erscheinenden "..."-Button.
# Der Musicbrowser hat sich geöffnet und du kannst deine .umx laden.
# Nach dem laden (Musiktitel erscheind im Musicbrowser) gehst du wieder zurück zu den Level Proberties und klickst neben "Song" auf "use".



!!! Warnung !!!
Du wirst wenn du die Musik von FacingWorld veränderst und überspeicherst, nicht mehr die Map im I-Net zocken können! Sondern nur offline die ausgetauschte!
Woran das liegt, ist leicht erklärt: Deine Version unterscheidet sich von jeder Serverversion, ergo: Du kannst dich nicht einklinken


MfG
-=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 31. March 2002, 03:09
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
yo danke

werde das in der nächsten Zeit ma ausprobieren
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Musik in UT Psistorm2001 UnrealED 3 18. October 2001 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum