Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. November 2000, 17:44
rain
Guest
 
Beiträge: n/a
Post newbiefrage

hi
ich bin eigentlich quake3-spieler und muss zugeben das mir UT auch gut gefällt jetzt wollte ich mir grad ein demo mit nem kumpel anschauen und weiss nun leider nicht in welches verzeichniss ich die tun muss....plz helftz mir
thx
  #2  
Alt 30. November 2000, 17:48
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: newbiefrage

Hm... Ich hatte leider nur negative Erfahrungen mit den UT-Demos (nicht das einer jetzt nicht mitkommt - wir meinen die Demo-Movies natürlich).

Eigentlich gehören sie ins System-Dir, dort werden übrigens auch die Screenshots abgespeichert... Wenn ihr mal welche machen wollt.

CU X_FISH
  #3  
Alt 30. November 2000, 19:41
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: newbiefrage

wennde dann ut spielst
ins system verzeichnis und dann musste in die console
playdemo "demoname".dem
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum