Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. April 2002, 13:10
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Mobile Force

Mensch was hab ich mich nicht auf die Demo gefreut. Gleich am ersten Erscheinungstag gezogen und angespielt ...

Wieder einmal eine Spieleentäuschung . Kein Wunder das die Programmierer nur knapp 6 Monate gebraucht haben! Irgendwas stimmt im Programmcode von der Demo nicht, den ich kann weder auf 1024*768 noch auf 640*480 mit minimalen Details flüssig spielen.

Mein Fall ist es jedenfalls nicht, vorallem weil das Vollpreisgame aussieht wie ein echt billiger UT Mod! Das fällt gleich am UT Menü auf, im Spiel.


Warum ich eigentlich den Thread geöffnet hab ist folgendes ...
Zitat:
Dann waeren dann noch 4 weitere exclusive Screenshots des kommenden, auf Epics neuester Unreal Engine basierenden Teamshooter Mobile Forces.
Mobile Force basiert nicht auf der neuen Warfareengine! Es ist nur ein Hyprid zwischen der UT Engine und einer frühen Vorstufe von UT2. Wäre ja sonst eine Beileidigung für UT2 .

So das wollte ich nur los werden, ihr könnt natürlich euere Meinung auch hier posten :P


MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum