Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. November 2000, 07:24
MegaBlast MegaBlast ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
MegaBlast is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hilfe Ping!!!

Hi
Also mein Problem früher wenn ich die server geladen habe hatte ich immer pings von 200-300 eigentlich noch gut spielbar mit einem 64K aber in letzter zeit wenn ich zocken will hängen die pings auf 300 keiner darunter und wenn mal einer drin ist und ich drauf klicke fetzt er gleich hoch auf 700 und so. ich habs schon mit dem neuen patch probiert mit dem alten es wird nicht besser was kann ich noch machen ich bin ratlos neuinstalieren kommt nicht in fragge wegen den maps und mods un so weiter HILFE!!!


cya MegaBlast und thx im voraus!

__________________
Es sind zwar nur 150 aber sie rennen und schiesen wie 1000!
  #2  
Alt 20. November 2000, 10:53
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe Ping!!!

Hmmm
dazu gleich mal eine Frage : Was haste denn alles so an Mod´s und Map´s drauf ??

Wenn das Überhand nimmt, kann der Ping gut leiden wenn du keinen schnellen Rechner hast. Weil das System dann alle Texturen mit hochladen muß und das kann dem Spiel schon mal zum Verhängnis werden.

In der Regel werfe ich UT alle 4 Wochen einmal vom Rechner und installiere es neu. Dann läuft es auch meistens Super.

Andere Sache : Hast du in letzter Zeit irgendwas verändert oder was neues eingebaut ?
  #3  
Alt 20. November 2000, 11:32
MegaBlast MegaBlast ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
MegaBlast is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe Ping!!!

Also an maps (soll ich die jetzt alle aufzählen)auf jeden fall sins ne ganze menge.zu mods unrealfortress,infiltration ,agentx,und die kleineren mods halt hab aber net so grosse sachen drauf strike force und so.neues ist eingentlich nur der patch habs aber mit alt und neu versucht
.und directx8!!!Vieleicht liegts daran.
Das prob hab ich erst seit 3 tagen.Dann komm ich gleich mal zu meinem nächsten prob wenn ich ut spiel dann hängt sich der comp manchmal auf blauer Bildschirm ich drück dann ne taste manchmal gehts dann wieder ins spiel manchmal bleibt er einfach hängen.Wenn ich dann im internet
spiele ist das net so schön.Am besten wärs wenn ichs eigentlich neuinstaliere bei den ganzen scheiss fehlern.Muss ich dann meine lieblingsmaps und zeugs in einen ordner kopieren und dann wieder reinladen. Aber wo weiss ich welche utx und uax zu welcher map gehören.Fragen über Fragen!
(heul)ich hoffe du kannst mir da wieterhelfen!!!

cya MegaBlast
__________________
Es sind zwar nur 150 aber sie rennen und schiesen wie 1000!
  #4  
Alt 20. November 2000, 14:07
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe Ping!!!

Also seitdem ich UnrealFortress drauf habe und Agent X und sowas läuft mien UT auch nur noch 1/3 so schnell wie vorher...ich hatte auch mal über 70 skins drauf...mein playersetup hat dann 2 minuten mit laden fast gebraucht...da war dann nichts mit eben team wechseln von rot nach blau auf die Schnelle...also ich putze auch von zeit zu zeit alle möglichen extras,die ich kaum benutze, wieder von der Platte.
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #5  
Alt 20. November 2000, 19:41
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe Ping!!!

lasst mal den mit dem modem ran...
wenn zuviel arbeitsspeicher gebraucht wird kann es schon sein, dass der ping höher wird... wer spielt eigentlich mods?

ansonsten würde ich nach meinen erfahrungen das ganze auf den provider schieben... wennde nicht grad flat hast, dann probier einfach mal n neuen aus... auf www.onlinekosten.de gibts die besten callbycall...

sonst probiers mal mit netspeed, das hab ich irgendwo weiter unten beschrieben... kein bock nochmal aufzulisten, is schon so spät

ansonsten frag mich nochmal so... ich kann dir vielleicht sonst noch n paar tipps geben... bzw wenn mir jemand tipps geben kann, soll er das gerne machen
aber in 2 wochen hab ich ja dsl *g*
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #6  
Alt 21. November 2000, 02:38
MegaBlast MegaBlast ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
MegaBlast is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe Ping!!!

Also flat hab ich is halt mit jahresvertrag!
Aber wenigstens hab ich jetzt 2 server gefunden wo mein ping beib 200-280 liegt.zu wheinachten gibs dann endlich isdn.dann is die schei***e mit dem modem vertig..Also danke für die hilfe ich werds halt neu instalieren.

cya MegaBlast
__________________
Es sind zwar nur 150 aber sie rennen und schiesen wie 1000!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
UT.Probleme... HILFE! Satai (Gast) PC Allgemein 3 8. December 2000 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum