Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. February 2002, 10:50
Gule Gule
Guest
 
Beiträge: n/a
befehle fuer nen dedicated? (gabs das thema schon mal? ;)

hiho,

ich bin mir sicher, meine Fragen wurde in diesem Forum schon mal beantwortet, aber die Suchfunktion hat leider nix ausgespuckt...also:


1.) Is es irgendwie möglich einen dedicated server für UT zu starten ohne erst UT starten zu müssen und dann über "multiplayer"->"start new multiplayer game"->"dedicated" zu gehen?
Also z.B. eine Verknüpfung erstellen.
Gibts da nicht einen parameter, den man dranhängen kann, so wie "unrealtournament.exe -save" das Spiel im abgesicherten Modus startet?

2.) ok, hab ich dann halt über die umständliche Methode meinen dedicated zum Laufen gebracht und stehe nun vor der console.
Was nu?
Ich bräuchte irgendwie mal eine Liste mit Befehlen, die der dedicated auch verstehen kann, denn alle hinweise, die ich bis jetzt hier gefunden habe bezogen sich auf die ingame-console und dann erhalte ich nur "unknown command".

Hilfreich wären z.B. befehle zum map wechseln, anzahl der max players ändern, server neustarten ect.

ich hoffe jjemand von euch kennt sich damit aus und kann meine nub-Fragen beantworten.

thx in advance!
  #2  
Alt 7. March 2002, 11:00
SadButTrue SadButTrue ist offline
Junior Member
Punkte: 2.292, Level: 30 Punkte: 2.292, Level: 30 Punkte: 2.292, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
SadButTrue is on a distinguished road
    Neutral 
ut commands

zu erstens ja ist es schau auf TheAdminPage nach wie es geht



zu zweitens:

jetzt wirds kompliziert

am besten du schaust dir mal die seite www.hmwclan.de.vu/cp an da steht wie man eine server ini einrichtet! aber beachte das wenn du den server mit ucc server <map\mod> ini= startest das du die richtige ini als server ini verwendest!


So Long!

]HMW[SadButTrue
  #3  
Alt 13. March 2002, 19:37
[BiUT]Chrissi 101
Guest
 
Beiträge: n/a
Hi!

Ich hab das gleíche Problem!

Gibt es ein fertiges Programm dafür?

Das Admin Tool ist zwar ganz o.K., setzt aber voraus, dass der Server bereits läuft und man kann keine Maplisten erstellen/ändern.

Bei den ucc-Befehlen hab ich das Prob, dass der Server nicht meinen Namen und Einstellungen übernimmt.

Wer hat Tipps?

Wie macht Ihr das, wenn Ihr `nen Server auf ner LAN im Serverraum habt?????


CU, [BiUT]Chrissi101
  #4  
Alt 17. March 2002, 13:02
Postman Postman ist offline
Junior Member
Punkte: 2.463, Level: 32 Punkte: 2.463, Level: 32 Punkte: 2.463, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Postman is on a distinguished road
    Neutral 
Was denn für ein Admin Tool? Kann mir mal jemand den Link dazu geben?
  #5  
Alt 12. April 2002, 00:14
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm, am allerbesten währe, Du saugst Dir den reinen UT-Dedicated-Server. Der hat ne Homepage, die Du, wenn der Server läuft zum konfigurieren verwenden kannst. Gestartet wir der Server über einen Link, der gleich einen UCC aufmacht.

Eine gute und ausführliche Liste aller Konsolen Befehle findest Du hier.
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41
Befehle in UT (Ping-Zeiten) + dedicated Server Bofrost Unreal/UT Forum 2 17. April 2001 03:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum