Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. November 2000, 09:03
Mike (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Framerate anschaun

Hallo Leutz,

ich wollte mal wissen ob es in UT auch so ne Option wie in Q3A gibt, mit der ich die Frames messen kann.
Bei Q3A macht man es ja in der Console.....
und bei UT????

Gruß, Mike
  #2  
Alt 11. November 2000, 20:59
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Framerate anschaun

...ist es viel einfacher: In dem UT-Menü einfach auf Tools und »time demo statistics« aktivieren. Fertig. Wenn du dann noch eine Demo haben solltest => einfach ablaufen lassen, die Konsole von UT zeigt dir dann das fps-Ergebnis an.

Aber: Wenn ein angestrebter fps-Wert in dem UT-Setup eingegeben ist (meist 30 fsp) versucht UT diesen zu halten, wird also nicht sehr viel drüber hinausgehen!

CU X_FISH
  #3  
Alt 18. November 2000, 12:39
The_Unholy The_Unholy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
The_Unholy is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Framerate anschaun

Einen In-Game-Framecounter gbt es auch:
einfach mit TAB die Konsole oeffnen und
"timedemo 1" eingeben.

>The Unholy
__________________
&&-=splattern rulez=-
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie bring ich framerate hoch? MoGuhL Hilfe (TO) 15 12. October 2002 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum