Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. November 2000, 03:09
Padro
Guest
 
Beiträge: n/a
Post [eckige Klammern]

Hallo miteinander!!
Blöde Frage:Weiß jemand von Euch wie man bei UT (im "Name"-Feld) eckige Klammern schreibt???
Danke                         Padro
  #2  
Alt 6. November 2000, 09:01
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: [eckige Klammern]

Im Namenfeld nicht... du öffnest im unreal systemordner die user.ini und tippst bei deinem Spielernamen (steht ziehmlich weit oben) die eckigen Klammern davor...;-)
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #3  
Alt 6. November 2000, 12:08
[RAW]DevilsRebirth [RAW]DevilsRebirth ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
[RAW]DevilsRebirth is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: [eckige Klammern]

hmm? Gibt es denn irgendne möglichkeit über z.B. nem ASCI-Code die klammern dort zu schreiben ??
  #4  
Alt 6. November 2000, 12:10
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: [eckige Klammern]

Also ich habe auch davon gehört,das es irgendsowas gibt,aber die Methode die ich gesagt habe ist am einfachsten und am weitesten Verbreitet
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #5  
Alt 7. November 2000, 03:24
Padro
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: [eckige Klammern]

Danke Steve!!
Woher weiß man solche Sachen eigentlich??
                         Padro
  #6  
Alt 7. November 2000, 04:24
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: [eckige Klammern]

Tscha - ich hab's noch eine Spur komplizierter/vornehmer:

Konsole herholen, dann »preferences«.
Anschließend unter »raw key bindings« eine Taste belegen (z.B. F7) und dort dann den Befehl zum Nick-Ändern eingeben. In dieser Maske geht eigentlich schon das mit den»[« und »]«.

Wenn nicht => Die Methode die immer klappt: Textfile aufmachen, Nick mit den Klammern eingeben [-kL-]X_FISH. Anschließend markieren und kopieren.
Dann zurück zu UT und mit C&P den Namen eingefügt. Fertig.

Woher wir das wissen? Selbst herumprobiert.

Warum ich es auf eine F-Taste gelegt habe? Auf F6 ist ein anderer Nick eines Clanmembers => ein Rechner, zwei Nicks zwischen denen man einfach im Game umschalten kann. Sehr zu empfehlen wenn's nach dem Match 'ne Logfile-Auswertung geben soll die auch was aussagen soll. Zweimal soll - naja, ist ja noch sooo früh am Morgen!

CU X_FISH
  #7  
Alt 7. November 2000, 09:07
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: [eckige Klammern]

Naja einfach mal die user.ini angucken und dann findet man auch schon eingiges...und andere Sachen wiederum weiß ich,weil ich in einem Clan bin und dort gefragt habe,wenn ich mal was nicht wusste.Das meiste findet man aber wenn man selbst herumprobiert
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #8  
Alt 7. November 2000, 10:21
unknow
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: [eckige Klammern]

kein plan
  #9  
Alt 8. November 2000, 12:03
ARIS (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: [eckige Klammern]

                WOW
Wenn ich das hier alles lese wird ja ganz schummrig

Am besten tippt ihr im Spiel einfach mal : T = SAY!!!
Dann macht ihr das say mit der deletetaste mal weg , und schreibt : setname
und dann einmal SPACE drücken und euren Namen [mit eckigen Klammern oder was auch immer ihr wollt] eingeben.

Finde ic hpersönlich um einiges leichter als in eure Vorschläge )
  #10  
Alt 8. November 2000, 16:11
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: [eckige Klammern]

Naja das mit der user.ini ist eher am leichtesten
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum