Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. November 2000, 23:04
Stephan K.
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Fehlermeldung mit EDITOR

Sorry das ich diese ED-Geschichte hier poste... aber das ED-Forum hat gestreikt.

Also
Ich will nun endlich auch meine 1. eigene Map machen... ich installiere allso den Editor, starte ihn das 1. mal... aber nein... eine Fehlermeldung taucht vor der ED-Arbeitsfläche auf

Laufzeitfehler'48'
Datei nicht gefunden: Editor.dll

Mein Unreal Torunament liegt auf d: liegt das daran oder was geht ab?

Kann man sich eine neuere Version de Editors downloaden...wenn ja wo?

Danke im voraus

Cu

Stephan K.
  #2  
Alt 2. November 2000, 05:40
BANANAimPYJAMA BANANAimPYJAMA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
BANANAimPYJAMA is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fehlermeldung mit EDITOR

Schau mal auf planetUNREAL unter Updates,
dort findest Du den neuesten Patch (432) auf dem die Neueste version von Ued mit drauf ist!
Zum starten von Ued brauchst Du dann auch noch den UnrealED 432 Fix...dann müsste es gehen!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Editor Problem :( Shogun22 Unreal Tournament 2003/2004 2 4. July 2005 06:59
Unreal Editor Rayz UnrealED 3 17. January 2002 13:13
Problem beim Start vom Editor stuarrdo UnrealED 2 1. October 2001 12:22
Editor defeckt ? LolLeK UnrealED 3 18. July 2001 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum