Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. October 2000, 08:43
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Noch mal Patch 432

Ich habe mal ne frage wegen dem blöden nachladen von CD wodurch das Spiel immer stockt...ich habe gehört das es mit Patch 432 weg geht weil der dann nciht mehr von CD liest...stimmt das? Und ich habe aber auch gehört das patch 432 bei vielen große probleme macht...wollte mal euren Rat wissen
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #2  
Alt 31. October 2000, 09:57
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Noch mal Patch 432

Nachladen von CD? Das war bei mir noch nie notwendig! Ich habe ja auch den »bösen« CD-Crack verwendet. Ich will hier keine Werbung für das Teil machen oder so, aber ich habe ja das Original und mir war der CD-Wechsel einfach zu nervig (das ich das Original auf wirklich habe kann jeder der's bezweifelt auf meiner HP überprüfen).

Mit diesem besagten Teil braucht man keine CD ergo gab es früher auch keine Nachladepausen. Höchstens beim verifizieren das man das Spiel sprich die CD im Laufwerk auf wirklich hat.

CU X_FISH
  #3  
Alt 31. October 2000, 11:33
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Noch mal Patch 432

du böser du !!
naja mittlerweile mußte doch nun JEDER mitbekommen haben das beim 432er kein cd-check erfolgt
aber (l) egal
  #4  
Alt 31. October 2000, 13:31
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Noch mal Patch 432

Was treten denn so für probleme mit dem 432 Patch auf?
Und ich habe auch original CD...wo bekommt man denn sonst den Crack her,so das UT nicht andauernd von CD nachladen muss ?
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #5  
Alt 31. October 2000, 18:47
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Noch mal Patch 432

Ich spiele nach wie vor auf dem 420er. War gut - ist gut - bleibt gut. Solange ich damit spielen kann bleibe ich dabei. Ich habe derzeit die Schnauze vom fps-Hinterherjagen und Hardwareübertakten gestrichen voll. Was läuft läuft - fertig. Daher weiß ich auch nicht was der 432 anstellt oder nicht.

CU X_FISH
  #6  
Alt 31. October 2000, 18:53
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Noch mal Patch 432

Ich hatte auch den 420 drauf...aber irgendjemand hat mir empfohlen den 428 draufzuhauen...wo bekomme ich denn nun den Crack her,damit UT nicht immer von der CD ziehen muss?
Original CD hab ich ja!
Kannst du mir ja sonst als nachricht schicken und nicht hier reinschreiben,da sonst diese brenner genies ankommen und hier alles zulabern...
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Das A-Team sucht noch Members =/\\=*/PاTMÅÑ/* CLAN-FORUM 1 15. January 2002 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum