Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. April 2002, 22:42
^OK^Insane
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Server Statistics

Hi Leute!

Wir haben demnächst ne kleine LAn mit 8 Leuten. Jetzt suche ein kleines Tool welches bei UT Statistiken erfasst, wie z.B. durchschnittliche Lebensdauer, wer hat wen wie oft gekillt, wie oft wurde Shield aufgenommen usw.

Wäre cool wenn ihr so was kennen würdet!

Gruß an alle UTler auf dieser Welt!

UT-Ownz
  #2  
Alt 11. April 2002, 23:56
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Gruß zurück !

UT hat bereits so ein Tool eingebaut: die ngstats. Wenn ihr einen Server aus dem Spiel aufbaut, kannst Du die Stats einfach über den Entsprechenden Menüeintrag abrufen, wenn Ihr nen reinen Dedi-Server betreibt, muss in der Server-ini in der Section [Engine.GameInfo] der Eintrag "bLocalLog=" auf "True" stehen, die Stats könnt Ihr dann unter "Serverpfad\NetGamesUSA.com\ngStats\ngstatsut. exe" abrufen.
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.
  #3  
Alt 22. April 2002, 16:29
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Sehr gut, eine ähnliche Frage wollte ich auch gerade stellen. Und der Thread ist noch nicht mal alt....

Ok, auch wir haben vor in 2 Wochen eine LAN mit 7 oder 8 Spielern. Das mit den ngStats ist mir schon alles klar. Aber besteht die Möglichkeit die bestehenden Stats auf einem Server wieder zu resetten (also auf 0 zu setzen)?. Wir hatten eigentlich vor die Spiele der LAN party alle seperat mitzuloggen.
Beispielsweise habe ich bei mir wenn ich UT oder TO im Single Player spiele immer die Stats an und da sind jetzt mitlerweile einige 100 Spiele gelogged. Wie kann man das resetten (ohne UT neu zu installieren)?
  #4  
Alt 23. April 2002, 17:23
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
hmmm...also lösche einfach die Dateien aus deinem UnrealTournament\logs\- Ordner..die log-Datein legt UT immer an wenn man ein Multiplayer Game macht...Kannst sie irg. wo speichern und dann irgendwann mal alle zusammenpacken und in diesen einen Ordner reinpacken..da kannst sehen wer Der RULA Is..
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #5  
Alt 23. April 2002, 19:34
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Arrow

Die Optimallösung ist das wahrscheinlich auch nicht, aber ich werde es versuchen. Wenn jemand anders noch nen besseren Vorschlag oder Möglichkeit hat immer her damit ...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New Low Ping 20 Player Server Unregistered Unreal/UT Forum 0 30. October 2003 18:47
Stelle Server !!! HanSolo TO Clans 1 4. December 2002 11:25
UT-Consolen commands D'eViL E-cYaS Unreal/UT Forum 10 7. June 2001 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum