Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. October 2000, 16:11
Pollox Pollox ist offline
Junior Member
Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Pollox is on a distinguished road
    Neutral 
Post Taunts

Hallo

bin noch neu bei UT. Wie aktiviere ich die Taunts oder besser wie kann ich die Sätze im VoiceMenu schneller aufrufen ? Wenn ich z.B. die Flagge habe und das meinen Teamkollegen mitteilen will, kann ich doch nicht in der Hitze des Gefechts die ganzen Sprachmenues durchgehn...
Eine andere Frage: bei einem erfolgreichen Frag, hört man doch des öfteren Loser oder ähnliches. Ich habe in den Einstellungen nachgesehen und Tastenkombinationen für Victory 1(J) oder Victory 2 (k) gefunden, in einem laufenden Spiel geschieht jedoch gar nichts wenn ich die Tasten betätige. Vielen Dank für die Hilfe...wir haben alle mal klein angefangen...

CU
Pollox
  #2  
Alt 19. October 2000, 05:13
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Taunts

Die taunts,wo er bei dir im SPiel nichts macht...das liegt daran das es keine sprache ist sondern bewegungen...beispielsweise bei "wave" wenn du den Knopf für wave drückst,winkt deine Figur...das können alle anderen SPieler sehen...du natürlich nicht,da du ja aus der Sicht der Figur spielst...aber wenn bei Capture the Flag bei der Flagge der gewinner stehst,wenn das SPiel zuende ist,siehst du dich selber und wenn du dann "wave" oder "victory" machst,siehst du das (und alle anderen auch)das du winkst...
So nun zu den Voice Messages...du kannst die im optionsmenü bei "speech binder" ausscuehn,welchen Spruch du auf welchem Knopf haben willst...ich habe z.B. den Spruch"You be dead" auf den Knopf [E] gestellt,so das ich jedesmal wenn ich [E] drücke den Spruch sage
Cya
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2003 und Taunts SmoG Unreal Tournament 2003/2004 2 5. October 2002 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum