Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. September 2000, 05:41
myk myk ist offline
Junior Member
Punkte: 2.423, Level: 31 Punkte: 2.423, Level: 31 Punkte: 2.423, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
myk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Was bringt CD 2 bei UT?

Johei!
Was bringt eigentlich die CD 2 bei UT?
Da scheinen nur Texturen drauf zu sein, keine Maps, Skins usw. Ich hab die CD 2 zwar installiert, kann aber keinen Unterschied feststellen, auch nicht in 1024x768 mi 32 bit Farbtiefe.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
  #2  
Alt 28. September 2000, 06:39
[pu] Dragon51
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was bringt CD 2 bei UT?

Auf der zweiten CD sind soweit ich das noch weiß Treiber drauf (für verschiedene Grafikarten)


Cu D-51
  #3  
Alt 28. September 2000, 12:19
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Was bringt CD 2 bei UT?

Die zweite CD enthaelt u.a. die S3TC-Texturen (d.h. hochaufloesende, aber komprimierte Texturen). Diese Texturen sind fuer Graphikkarten mit dem SavageChips gedacht. In der zwischenzeit gibt es aber Treiber diese auch mit NVIDIA-Karten zum laufen zu bringen. (vgl. News der letzen Tage)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 29. September 2000, 04:53
myk myk ist offline
Junior Member
Punkte: 2.423, Level: 31 Punkte: 2.423, Level: 31 Punkte: 2.423, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
myk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was bringt CD 2 bei UT?

Jo, Danke erst mal für die Antworten. Ich hab den modifizierten OpenGL Treiber ausprobierte und die S3TC-Texturen auf meiner GeForce2 aktiviert. Allerdings mit mäßigem Ergebnis. Einige Texturen, wie die Holzbohlen in DM-Peak sind dann unglaublich detailiert, allerdings werden die Wände hell, wenn man näher heran geht. Ein Problem, das ich bei UT aber auch unter dem normalen OpenGL hab.
Irgendwie aber komisch, eine ganze CD mit 600MB ohne Dokumentation für eine exotische Grafikkarte.
  #5  
Alt 2. October 2000, 05:50
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was bringt CD 2 bei UT?

Nun , es sind nicht nur die Treiber die auf der zweiten CD sind.
Unter anderem sind eine Menge features für den UnrealEd drauf. Dann sind eine Menge Texturen für Skins und Maps drauf.
Außerdme ist die Software für HEAT drauf.

Also alles in allem ein netter Haufen Zeugs, von dem der normale Gamer zwar nur die Hälfte braucht, aber es doch irgendwann mal nützlich werdne könnte
  #6  
Alt 18. October 2000, 14:50
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was bringt CD 2 bei UT?

Also soweit ich weiß ist auf der 2.CD software zum besseren Onlinezocken drauf...nicht nur Heat....
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ut2004 läuft nich/ dll ich gefunden Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 14. February 2004 20:00
Was bringt der Patch 2199 für Neuerungen mit sich? Maverick_[GER] Unreal Tournament 2003/2004 7 10. March 2003 15:13
patch was bringt der?? Gargamel Hilfe (TO) 1 6. October 2002 14:53
utx bringt mir nix [BL]Snowpig UnrealED 2 31. March 2001 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum