Zurück   BOARD [ splash.de ] » BoardInfo » Support Forum
Support Forum Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, die das Forum und seine Funktionen betreffen, dann könnt ihr sie hier posten

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. April 2002, 17:20
[FiBRiC]
Guest
 
Beiträge: n/a
forums leichern...

hi!

ich hab mal aus lange weile mir die member liste angesehn und bei "die aktivsten 20 benutzer" ist mir dann aufgefallen, dass ab der seite 53 bis zur seite 77 (is auch die letzte) habe alle benutzer null beiträge, die meisten der "forums leichen" sind fast ein jahr registriert. was passiert mit dennen? melden sich an und posten dann nichtmal nen simples "hallo"
  #2  
Alt 30. April 2002, 23:21
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Hmm. Ja. Manchen darf man keinen direkten Vorwurf machen, da sich vielleicht durch die Umstellung von YaBB => vB zur Karteileiche wurde (und das obwohl sie vielleicht frueher, das Eine oder Andere gepostet hatten. Dies duerfte bei den Meisten der Fall sein, die sich schon vor dem 24.12.2001 regiestriert haben).

Was mit dem Rest ist, der sich nur anmeldet und nie was postet kann ich nicht sagen.

Nunja, man kann sich nun die Frage stellen, sollen wir nicht einfach alle User die sagen wir mal einen Monat nichts gepostet haben loeschen? Schwierig, weil dann kommt einer ja ich war im Urlaub, beim Bund etc. und da im Grunde eine derartige Karteileiche das System nicht beeintraechtigt, wurden die Karteileichen bisher gepflegt *g*...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 1. May 2002, 00:38
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
warum sollte man die auch löschen ??
macht sich doch gut "soundsoviele reg. user gibbet hier" *gg*

__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
  #4  
Alt 1. May 2002, 00:53
[FiBRiC]
Guest
 
Beiträge: n/a
ich hab ja nich gesagt dass man die löschen soll ich wollte blohs wissen was mit denen passiert...
  #5  
Alt 1. May 2002, 01:16
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Och, wenns nach mir ginge, gaebs z.B. verschiedene Listen (zB. aktive vs. inaktive User) etc., aber so muessen wir uns mit dem begnuegen was die Software an Funktionen hat...

Und ja, es macht sich auf den ersten Blick aufjedenfall besser. (Wobei keiner von uns mit der Zahl der Forenuser bzw. auch der Besucher der Seite hausieren geht. Ich wuerde sogar mal behaupten, das nur die wenigsten ne Ahnung haben, wieviele PageImpressions uX monatlich hat, und wie z.B. der Anteil des Forums daran ist.)

Zitat:
ich hab ja nich gesagt dass man die löschen soll ich wollte blohs wissen was mit denen passiert...
Und genau dafuer ist das Forum ja da
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
..:: Chaos ::.. (Definition dieses Forums) Painkiller Mr.Spam 6 31. October 2004 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum