Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. May 2002, 12:22
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question PC - Multiplayer - Bots - integrieren

Hi Leute

Ich spiele UT gerne im Multiplayer modus, und würde aber auch gerne mal ein paar Bots mit integrieren.
Und nun die sau dämliche Frage, weiß einer von Euch wie ich das am besten bewerkstelligen kann???
Denn ich bin bis zum heutigen Tag noch nicht dahinter gestiegen
*schäm*
Ich würde mich echt riesig über eine sinnvolle Hilfe von Euch freuen.

cya
Panthera ;-)
  #2  
Alt 19. May 2002, 12:50
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Ganz einfach.

Wenn du oben auf Start New Multiplayer Game oder so ähnlich gehst öffnet sich ein Fenster wo du alles einstellen.

Für bots musst du oben einfach auf "Bots" klicken und dann da die restlichen einstellungen machen.
__________________
  #3  
Alt 19. May 2002, 14:27
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question PC - Multiplayer - Bots - integrieren

Hi

Danke für Deine Hilfe :-)
Ich hatte das vorhin mal ausprobiert, nur ich weiß nicht entweder bin ich zu blond oder zu blöd dafür, oder vieleicht auch sogar beides...
Denn als ich es gestartet hatte waren nur mein Mitspieler und ich im Game, aber keine weiteren Bots *grrr*
Woran kann das denn vieleicht liegen, mache ich vieleicht die falschen einstellungen oder so???
Wär echt nicht schlecht, wenn Ihr mir da auch wieder weiter helfen könntet...
Und es tut mir echt Leid, das ich so blöde Fragen stellen muß aber jeder fängt ja mal klein an oder... ;-)

cya
Panthera
  #4  
Alt 19. May 2002, 14:33
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Is ja nicht schlimm

Stelle mal 16 Players ein und dann stell mal ein paar bots ein. Es können nur 16 bots eingestellt werden.

Man kann nur mehr eisntellen, wenn mit admin befehlen arbeitet.

cya
__________________
  #5  
Alt 19. May 2002, 14:42
Panthera Panthera ist offline
Junior Member
Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Herne | NRW | Germany
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Panthera is on a distinguished road
    Neutral 
Question PC - Multiplayer - Bots - integrieren

Ok Danke ich werde es dann mal gleich nochmal ausprobieren...
__________________
cya
Panthera
  #6  
Alt 19. May 2002, 23:28
Panthera Panthera ist offline
Junior Member
Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Herne | NRW | Germany
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Panthera is on a distinguished road
    Neutral 
Question PC - Multiplayer - Bots - integrieren

Hi oBs_eViL_dEaD

Es hat jetzt nach dem zweiten Versuch tatsächlich alles funktioniert.
Aber das ich selber nicht darauf gekommen bin das so zu machen, grenzt schon an eigener doofheit.
Deshalb Danke ich Dir nochmal für Deine Hilfe
__________________
cya
Panthera
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt man UT 03 noch im Multiplayer? lacig Unreal Tournament 2003/2004 2 27. April 2005 01:27
Bots für XMP? Animal Mother Unreal 2: The Awakening 3 23. February 2004 14:12
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum