Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. May 2002, 13:55
[WoT]RatofDeath
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy HILFE! FPS und XP Absturtz

HI
Ich habe da 2Probleme!
1. Meine FPS hänegn immer bei ca 30 rum, was könnte ich machen damit die etwas höher gehen?
2. Wenn ich UT/TO beende bleibt der PC kurz hängen, danach startet er neu! Wieder im Windows angelangt kommt ne Fehlermeldung, der Treiber für die Voodoo4 konnte den Vorgang nicht abschliessen
Mein System:
AMD K6/2 400Mhz
256 MB RAM
Voodoo 4
Windows XP
  #2  
Alt 19. May 2002, 14:40
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hi Mon!!

Ich habe so ein ähnliches Problem mit der Detonator XP auf Win XP gehabt... passiert es denn auch wenn du das Fenster von UT verkleinerst?? Oder ausschließlich nur wenn du aussteigst?? Ich habe halt das Spiel und alle dazugehörigen Daten gelöscht und neu installiert, da ging es wieder..... allerdings stürzt mein Kasten dennoch zwischendurch beim Spielen ab, das hängt wahrscheinlich mit den neuen Drivern zusammen....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Hilfe Tilover Unreal Tournament 2003/2004 3 8. November 2004 10:18
Hilfe !!!!! [UpD] JoI(eR Unreal/UT Forum 3 11. June 2003 15:50
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
HILFE HILFE!!!!!!! - Unreal/UT Forum 14 21. March 2001 03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum