Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. May 2002, 18:45
TheSharky
Guest
 
Beiträge: n/a
Advanced shock Rifle

Hallo allerseits
Ich wolt mal fragen ob es möglich is der Advanced shock Rifle begrenzt munition zu geben? ich möchte sie so gewissermasen als special einbauen, aber um das gleichgewicht nich zu stark zu verschieben will ich nur so 5-10 schuss zulassen. lässt sich das machen bzw. wie ?
mfg TS
  #2  
Alt 20. May 2002, 11:36
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Mmh, ich hab mir die Mühe gemacht und ein kleines Testlevel aufgebaut. Leider konnte ich den unbegrenzten Vorrat an Instabmunition nicht abschalten . Normalerweise gibt man das bei "Weapon -> PickupAmmoCount" ein, doch beim SuperShock hats leider keine Wirkung. Ich hab verschiedene Einstellungen ausprobiert, wieder ohne großen Erfolg. Macht mir fast den Anschein, als wäre die unbegrenzte Munition der Waffe im Code verankert. Mal sehn, ob jemand anders eine Lösung findet.

Viel Glück
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 20. May 2002, 17:47
TheSharky
Guest
 
Beiträge: n/a
THx Schon mal für die mühe, ich hab auch schon die einstellungen der Normalen und der advact verglichen, den benötigten schalter aber nicht gefunden. Scheint als gäbe es keine möglich keit. Na ja, mal abwarten ob noch jemand was weiss.
  #4  
Alt 20. May 2002, 19:54
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Die InstaGib Shockrifle hat zwar Munition, verwendet sie aber nicht.

Diese diese kleine Verbesserung sollte helfen:
Code:
class SuperShockRifle2 extends SuperShockRifle;
function Fire( float Value )
{
	if ( AmmoType.UseAmmo(1) )
	{
		GotoState('NormalFire');
		bCanClientFire = true;
		bPointing=True;
		ClientFire(value);
		if ( bRapidFire || (FiringSpeed > 0) )
			Pawn(Owner).PlayRecoil(FiringSpeed);
		if ( bInstantHit )
			TraceFire(0.0);
		else
			ProjectileFire(ProjectileClass, ProjectileSpeed, bWarnTarget);
	}
}
function AltFire( float Value )
{
	if ( Owner == None )
		return;
	if ( AmmoType.UseAmmo(1) )
	{
		GotoState('AltFiring');
		Pawn(Owner).PlayRecoil(FiringSpeed);
		bCanClientFire = true;
		bPointing=True;
		TraceFire(0.0);
		ClientAltFire(value);
	}
}
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man im Editor eine neue Unterklasse von "SuperShockRifle" erstellen und als Package "MyLevel" angeben. In die neue Klasse wird dann obiger Code eingefügt, nach dem Kompilieren der geänderten Scripts wird die Waffe in der Map platziert (wichtig!) und die Map abgespeichert.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #5  
Alt 21. May 2002, 14:46
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
puh..äh...wormbo rult
__________________
  #6  
Alt 21. May 2002, 22:36
TheSharky
Guest
 
Beiträge: n/a
BIG THX Schon mal.
Mal sehen ob ich schlau werd draus, binn jetzt leider 2 Wochen off, meld mich dann aber wieder.
mfg TS
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sniper rifle war besser knot in ur head Unreal Tournament 2003/2004 4 22. January 2003 20:24
Sniper Rifle JB Unreal Tournament 2003/2004 3 13. October 2002 19:45
Zweitschuss von rifle passt nicht!? Unregistered Unreal/UT Forum 4 2. October 2002 23:54
Zark Sniper Rifle Unregistered Unreal/UT Forum 2 6. May 2002 18:26
advanced options Hawkeye Unreal/UT Forum 7 21. December 2000 05:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum