PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. May 2002, 18:49
Dr.Schmerz Dr.Schmerz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.316, Level: 31 Punkte: 2.316, Level: 31 Punkte: 2.316, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
Dr.Schmerz is on a distinguished road
    Neutral 
Question teamspeak

teamspeak mit UT, aber wie? brauch ich dafür n extra prog, damits bei UT funktioniert oder gehts auch mit Batllecom oder ähnlichen progs?
  #2  
Alt 15. May 2002, 14:28
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Also mit Teamspeak sollte das normalerweise auch funktionieren. Aber ich würde dir BattleCom und GameVoice Vollversion Empfehlen.

Aber was du benutzt ist natürlich deine entscheidung
  #3  
Alt 15. May 2002, 14:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

und funktioniert das ganze? das wollt ich doch wissen...

also ich hab mir die tools "teamspeak" , TeamSpeak Server" und "battlecom" gezogen...

wie stell ich das ein, dass ich damit online, mit anderen quatschen kann?

ich hab nämlich überhapt keinen plan, ist absolutes neuland...
  #4  
Alt 15. May 2002, 14:38
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Ok du musst eigentlich nicht viel einstellen. Du musst z.b bei BattleCom einfach unter Option glaub ich den Wizard starten und fast immer auf weiter klicken.

Wenn du mit anderen Quatschen möchtest muss erst mal ein "Host" her, dass heisst einer muss mit dem Programm ein Server erstellen. Das geht ganz einfach wenn mann auf Host klickt und dann die Standart einstellung behält.

Jetzt musst du den anderen einfach die IP von deinen Computer geben. Die anderen müssen dann einfach auf "Join" klicken und die entsprechende IP eingeben.

Grob erklärt, aber müsste eigentlich reichen. Wenn es nicht klappt, dann meld dich einfach wieder und ich erklär es dir genauer.
__________________
  #5  
Alt 25. May 2002, 23:05
Bad_God
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Teamspeakers

Ist IRC nicht auch ein Teamspeaker und dazu noch ein gescheiter??? Also ich bin damit ziemlich zufrieden!Aber da muss man ja tippen und daher ist es schjeiße für schnelle Gefechte... Ich brauche ja doch noch eine Software für mein Headset!Weiß einer wo ich die herbekommen könnte?
  #6  
Alt 25. May 2002, 23:17
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Natürlich

Teamspeak
Win32

Gamevoice
Win32

Roger Wilco
Win32

BattleCom
Win32
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamspeak 2 Server einrichten Birel PC Allgemein 0 9. October 2002 18:47
Teamspeak v1.5 Birel Unreal/UT Forum 6 20. January 2002 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum