Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. June 2002, 17:04
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
PROBLEME mit UT

ich bin stolzer besitzer von xp und unreal tournament. und damit beginnt schon mein erstes prob. ich habe die game of the year edition von ut (4.36)

1. ich habe bei 50% aller starts von ut ein soundproblem. wie kommt das. kann ich das irgendwie beheben ???

2 frage, wie kann ich die fps in ut ständig anzeigen lassen (im spiel)?
  #2  
Alt 2. June 2002, 22:04
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Zu 1: Hast du den neusten Soundtreiber installiert? Wenn das nichts hilft, seht´s mal die Soundbeschleunigung etwas runtern. Das findest du unter "Sounds/Multimedia"

Zu 2: Dazu öffnest du die Console und gibst "timedemo 1" ein.
__________________
  #3  
Alt 6. June 2002, 21:03
TRE_AllA TRE_AllA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.254, Level: 30 Punkte: 2.254, Level: 30 Punkte: 2.254, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Linz in Ö
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
TRE_AllA is on a distinguished road
    Neutral 
Post

1.mach dir nichts draus, ich habe das selbe prob und hab win me und habe alle soundkarten treiber installiert und
2.hat oBs_eViL_dEaD schon gesagt
__________________
[T]he [R]eal [E]lite_AllA

powered by:
]GDF[
German Dark Forcce
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit UT AIRWOLF PC Allgemein 3 13. November 2001 14:03
Schrift Probleme ! Font Unreal/UT Forum 2 1. November 2001 09:00
Probleme mit Direct3D Thirsty PC Allgemein 1 18. January 2001 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum