Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. June 2002, 08:18
(AoE)Killer (AoE)Killer ist offline
Senior Member
Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Elmshorn
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 58
(AoE)Killer is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Downloads!!!

Leutz, das nervt schon!!!
Wenn ich irgendwas zum Download anklicke, dann muss ich 5min warten mit Hoffen, dass Download kommt endlich, aber dann kommt Die Seite kann nicht angezeigt werden
Wenn ihr mit dem Server Probleme habt, dann macht Downloads weg oder sowas Das ist echt scheisse so lange warten und dann kommt nix
__________________



  #2  
Alt 9. June 2002, 16:48
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Schön das es so aufmerksame User wie dich gibt.
Ich freue mich sehr darüber, da dass noch niemanden aufgefallen ist, dass die DL nicht funktionieren. Du bist also der allererste, der dies hier gepostet hat. Scheinbar scheint nämlich unsere Suchenfunktion nicht zu gehen. Desweiteren scheinen manche User etwas mit den Augen zu haben. Sie posten andauerend sachen, die noch nie jemand gemerkt hat, weshalb man zum Beispiel ein-zwei zeilen weiter unten den Forenthread nicht liest. Ebensowenig guckt man sich die News durch, wo doch schon öfter davon keine Rede war...
--------------------------------

Mal im Ernst: Benutzt doch ´hierzu die Suchen-Funktion. Da dies ein lang bekanntes (!) Problem unseres Hosters ist, schreibt doch bitte an support@gcpro.de
Ach ja, hier findet man auch noch was.
: http://unreal.gcpro.de/ux.board/show...&threadid=6981
Also, nich böse sein...
  #3  
Alt 9. June 2002, 21:14
(AoE)Killer (AoE)Killer ist offline
Senior Member
Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32 Punkte: 2.487, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Elmshorn
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 58
(AoE)Killer is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von JeDiDrAko

: http://unreal.gcpro.de/ux.board/show...&threadid=6981
Also, nich b§èse sein...
Ich hab das doch gelesen, und auch da gepostet Ihr m¨¹sst aber irgendwas machen
__________________



 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Automatische Downloads unterdrücken Brubaker2001 Unreal/UT Forum 3 24. May 2002 17:53
Downloads deaktivieren Raptor Unreal/UT Forum 3 6. April 2002 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum