Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10. June 2002, 19:30
insta
Guest
 
Beiträge: n/a
sag mal wie viel ram du hast!
  #12  
Alt 13. June 2002, 22:44
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

gib mal bitte an was du eingestellt hast, ich habe das gleiche prob. und bekomme es nicht in den griff.
  #13  
Alt 14. June 2002, 01:56
Lollipopper Lollipopper ist offline
Junior Member
Punkte: 2.248, Level: 30 Punkte: 2.248, Level: 30 Punkte: 2.248, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Lollipopper is on a distinguished road
    Neutral 
Smile

ein schönes hallo!

wir werden weltmeister und ich hab genau´jenes oben beschriebenes prob. gelösst. ich kann nach ca. 6 oder 7 oder wahrscheinlich schon 8 wochen wieder fraggen, dumdidum...

ich dachte auch schon dran, dass event. mein rechner zu schnell
(1700+) sei, doch weit gefehlt, zum glück.

ich habe deine vermutung aufgegriffen und die einstellungen an der netzcarte alle mal ausprobiert: mit 10 halbmodus laüft alles supi ) ach was solls ))).

wünsche euch allen ein frohes fest und viel spass beim fraggen.

seh euch dort
  #14  
Alt 15. June 2002, 18:44
n1tro n1tro ist offline
Junior Member
Punkte: 2.222, Level: 30 Punkte: 2.222, Level: 30 Punkte: 2.222, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Allgäu
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
n1tro is on a distinguished road
    Neutral 
Re: zu schneller rechner

Zitat:
Original geschrieben von TRXschaf


Also unter f6 habe ich packet loss(i.o ??)
Nicht i.o.

Mach die XP Firewall mal aus oder schau ob du bei anderen Spielen wie Q3 oder so auch Packetloss hast.
__________________


team-radium.de
Q3 & UT simultan ? Völkerverständigung !
  #15  
Alt 16. June 2002, 14:42
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Hab nur gemerkt das das problem nicht auf allen servern gleich ist ...
  #16  
Alt 16. June 2002, 15:14
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich hab nen XP 1800+ mit WinXP und ich hab nicht im Geringsten Probleme. Also zu schnell wohl kaum.
  #17  
Alt 17. June 2002, 12:24
Lollipopper Lollipopper ist offline
Junior Member
Punkte: 2.248, Level: 30 Punkte: 2.248, Level: 30 Punkte: 2.248, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Lollipopper is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy

hey n1tro,

was sollte man denn unter f6 anstelle von packet loss haben?

  #18  
Alt 29. June 2002, 00:22
TR[X] TR[X] ist offline
Junior Member
Punkte: 2.267, Level: 30 Punkte: 2.267, Level: 30 Punkte: 2.267, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
TR[X] is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Ram

Jo hallo

Also habe 256´´er Ram.
Es mus auf jeden Fall an der Einstellung der Netzwerkkarte liegen.
Da bin ich mir jetzt sicher.
Das dumme ist manche einstellung sind fürs Internet also serven,
downloads gut sind dann aber fürs online gaming mist.
Man müste also dann vorher umstellen,ein bischen lästig
aber was solls um immer das maximum zu haben mache ich das.
Ach ja wie war das noch mit unter f6 packet los???
Ich habe beim zocken keine Firewall an,woran liegt es dann??
Und wie bekomme ich es hin nicht packet los zu sein??
Wat issen dat überhaupt?ich meine wo für brauch man das??

Gruss Thomas
  #19  
Alt 29. June 2002, 00:53
[GEW]Ripper [GEW]Ripper ist offline
Member
Punkte: 2.260, Level: 30 Punkte: 2.260, Level: 30 Punkte: 2.260, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 56
[GEW]Ripper is on a distinguished road
    Neutral 
Jeder der online spielt(oder eigentlich überall wo man ins netz geht ), bekommt von einem Server Daten-Packete...bei PacketLoss...wie der Name schon sagt...gehen Packete verloren...das heisst bestimmte Informationen die zum Spielen nötig sind...kommen gar nicht an bei deinem Rechner...so kommt z.B. das mit den Gegnerpositionen zustande!
PacketLoss kann Server- aber auch Clientabhängig sein...z.B. wenn die Anbindung des Servers scheisse ist...hast du als Client Packetloss...oder aber wenn du (als Client) falsche Netzwerkeinstellungen hast (z.B. zu straff eingestellte Firewall) kann es vorkommen, dass die Packete nicht bei dir ankommen!

Also PacketLoss ist im allgemeinen das schlimmste was du haben kannst beim Zocken...teste mal ein bisschen auf deutschen Servern rum, wenn du auf denen Packetloss hast...stimmt bei dir was nicht (Netzwerkeinstellungen)...weil ja die meisten deutschen Server auch über die Telekom angebunden sind! Wenn du auf anderen Servern (ausländische) Packetloss hast...kanns an dir oder auch am Server liegen

Also liebe Freunde der Sonne...vermeidet Server mit PacketLoss...schlechter Ping ist nicht so schlimm wie 30 % Packetloss...ihr werdet merken was ich meine
  #20  
Alt 30. June 2002, 23:12
TR[X] TR[X] ist offline
Junior Member
Punkte: 2.267, Level: 30 Punkte: 2.267, Level: 30 Punkte: 2.267, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
TR[X] is on a distinguished road
    Neutral 
Question Paket los

Jo danke erst mal für die Info,aber egal wo ich bin,meine Server
egal ob deutsch oder so ich bin immer Paket los.
Wie kann ich das ändern?
Wo können denn da die Netzwerkeinstellungen falsch sein?
Alles andere funtz doch?
Und wenn ändern wo und wie?

Gruss Thomas
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ruckelt auf nem 1.4 GHZ Rechner Unregistered Unreal/UT Forum 3 28. June 2002 14:34
LAN nur von einem Rechner Franz37 PC Allgemein 8 2. March 2002 17:57
Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht... WillardBL PC Allgemein 6 5. September 2001 07:45
skin nur auf meinem Rechner !! ingo (Gast) Unreal/UT Forum 8 15. December 2000 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum